• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich fand die "VIP Beta" hilfreich, ich möchte nicht sagen gut, dafür war der Inhalt einfach zu winzig.

Mir hat das Gameplay gefallen, rumspringen und ballern. Die Optik vom Spiel hat mir ebenfalls gefallen, gleiches gilt für Sprachausgabe und auch die Gespräche.
Ich habe sogar hin und wieder lachen müssen bei den Unterhaltungen, kommt nicht sonderlich oft bei mir.

Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt, mir haben viele Kleinigkeiten auch nicht gefallen. Die Menüs z.B. fand ich furchtbar unübersichtlich. Ich hatte zahlreiche Crashes und Hänger beim laden.
Die Erklärungen innerhalb des Spiels sind für mich auch dürftig gewesen, vor allem die "Einsatzkarte" fand ich grausam.

Ich werde Anthem in den nächsten Tagen "kaufen", wenn es mich mehr als 10 Stunden unterhält habe ich die Kohle wieder drinnen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für meinen Teil bin ich froh das es keinen PvP-Modus gibt und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da (y)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ach noch was...ich freue mich riesig auf Anthem und zähle schon die Tage bis zum Release :cool: da können noch so viele Glaskugelschauer ihren Kommentare reinposten...ihr macht mir das Spiel nicht madig :p:p

Und wer mag darf sich ruhig bei mir melden der auch das Spiel zocken wird ,vorausgesetzt ihr habt es für die PS 4 !! man kann nicht genug FREELANCER in seiner FL haben :cool:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich warte die open Beta ab. Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile "nicht kaufen - wird Dir nicht auf Dauer (30h) gefallen". Das Setting gefällt mir allerdings einfach zu gut um es zu ignorieren. Kein PVP finde ich extremst genial! Zur Sicherheit warte ich noch die ersten Tage nach Release ab. Denn persönliches Empfinden ist eine Sache. Schlimm wirds, wenn das Spiel technisch versagt. Die VIP Beta war diesbezüglich für viele übel. Wenn die open Beta hier keine Besserung zeigt ist das schon eine Richtung die für mich persönlich problematisch wird. Läufts nach dem Release noch immer nicht - okay dann darf der Titel noch reifen.

Nein, ein paar Posts wo Leute mal ein paar Stunden Spielen können reichen mir da nicht. Das ist kein Indietitel. Hier muss technisch alles passen. Ich persönlich will nach der open Beta und direkt nach dem Release keine Postings über ernstzunehmende technische Probleme lesen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich warte die open Beta ab. Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile "nicht kaufen - wird Dir nicht auf Dauer (30h) gefallen". Das Setting gefällt mir allerdings einfach zu gut um es zu ignorieren. Kein PVP finde ich extremst genial! Zur Sicherheit warte ich noch die ersten Tage nach Release ab. Denn persönliches Empfinden ist eine Sache. Schlimm wirds, wenn das Spiel technisch versagt. Die VIP Beta war diesbezüglich für viele übel. Wenn die open Beta hier keine Besserung zeigt ist das schon eine Richtung die für mich persönlich problematisch wird. Läufts nach dem Release noch immer nicht - okay dann darf der Titel noch reifen.

Nein, ein paar Posts wo Leute mal ein paar Stunden Spielen können reichen mir da nicht. Das ist kein Indietitel. Hier muss technisch alles passen. Ich persönlich will nach der open Beta und direkt nach dem Release keine Postings über ernstzunehmende technische Probleme lesen.

Hey Micha,dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Demo von Anthem und glaube nicht alles was dir Videos zeigen ....fühle es selber :) und behalte im Hinterkopf das es "nur" eine Demonstration ist dessen was da noch kommen mag (y)

LG
Maria

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Pepe Dir ist schon klar das der Open Beta Client nix mit der fertigen Spiel Version zu tun hat? ;) Mittlerweile wurde neben unzähligen Bugfixes auch schon viele Unterschiede am Spiel selbst inkl. UI bestätigt. Die Demo kann man aber gut dafür hernehmen um zu entscheiden ob das große Ganze einem zusagt.

Ich werd mir auf jeden Fall noch 1. Monat EA Access zulegen damit ich ab 15. Feb wenigstens schonmal 10 Std. spielen kann um die Wartezeit bis zum 22.2 zu verkürzen. Wo bekommt man schon für 4 Euro 10 Std. Unterhaltung? :D Hatte schon lange kein Spiel mehr was selbst mit den aktuellen Demo Unzulänglichkeiten so extrem zugänglich war und Spaß machte. Wenn ich da vergleiche wie ich mich durch RedDead2 durchgeqäult habe o_O

Oben