• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
BTW, trotz der Probleme find ich die Kommunikation bisher großartig (speziell auf Twitter), hab ich so noch nicht erlebt. Heut gabs nochmals ein größeres Statement:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

See you in game! (And make sure stick around for Sunday afternoon; you’ll see a glimpse of some of the cool things we’ll be doing in the future!)

Bin ich gespannt was das ist

crizzero

Rusty Loot Unit
Weiß aber jetzt nicht, was an dieser Kommunikation so besonders sein soll. Kenne das von Rockstar auch nicht anders (auch wenn die sich mit allem wohl so viel Zeit lassen wie kein anderes Studio). Und Massive hat sogar eine eigene Infoshow zu ihrem Game...

Alles andere als sich gewisse Defizite einzugestehen und etwas rauszuhauen wäre auch wenig sinnvoll. Auch wenn 4 Skins nun wirklich mit das Dünnste sind.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, du hast Recht. The Divisions 2 und Red Dead Redemption 2 sind die viel besseren Spiele. Bei Anthem gibt es nur Sargnägel. Immerhin kannst du dich daran erfreuen wie schlecht alles um dieses Spiel ist. Ist doch auch was.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ähh ja. Genau das steht da. Wort für Wort. 😅

Was soll das? Lies was da steht und akzeptiere es. Was anderes kann ich mit deinen 99% Gegenredeposts in meine Richtung (Mobbing) ja leider auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Weiß aber jetzt nicht, was an dieser Kommunikation so besonders sein soll. Kenne das von Rockstar auch nicht anders (auch wenn die sich mit allem wohl so viel Zeit lassen wie kein anderes Studio). Und Massive hat sogar eine eigene Infoshow zu ihrem Game...

Alles andere als sich gewisse Defizite einzugestehen und etwas rauszuhauen wäre auch wenig sinnvoll. Auch wenn 4 Skins nun wirklich mit das Dünnste sind.

Naja das meint zumind. dieser Redakteur von der Gamestar :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Weiß aber jetzt nicht, was an dieser Kommunikation so besonders sein soll.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus willst.
Ja, es ist jetzt nicht die große ausführliche Ankündigung/Analyse, aber es ist ein schneller Statusreport (wenn man bedenkt, wie lange die Demo lief).
Ich kann mich noch erinnern, wie das Feedback nach der Alpha und Beta von TD1 war. Da hat man ein Fragebogen bekommen, der dann (vielleicht) berücksichtigt wurde.
Aber das ist auch schon etwas länger her...

Außerdem muss man das im Verhältnis zu den früheren Statements des Entwicklerstudios sehen.
Wenn hier immer wenig kommuniziert wurde, dann ist das eher ein Bonus. ;)

Es wird sich jedoch erst in der nächsten Phase bemerkbar machen, ob die Änderungen umgesetzt wurden.

Auch wenn 4 Skins nun wirklich mit das Dünnste sind.
Vielleicht habe ich es nach dem mehrmaligen Durchlesen der Meldung es überlesen, aber von 4 Skins habe ich nichts gelesen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Die Kommunikation von Bioware bzw deren Entwicklern ist herausragend jeden Tag werden dutzende oft auch die selben Fragen zu Mechaniken, zum Spiel im Allgemeinen etc. auf Twitter usw. beantwortet das gab/gibt es bei Rockstar und anderen nicht!.

Alle die die VIP Demo gespielt haben (und auch die leute die wegen der Bugfs nicht spielen konnten) erhalten schon mal ein 1 Vinyl und zwar dieses hier
Anhang anzeigen 1504

als Extra für die Probleme währrend der Demo kriegen alle noch zusätzlich ein weiteres Vinyl und zwar dieses hier

Anhang anzeigen 1507

nachzulesen hier

Fresco1220

Jungspund
Die Kommunikation von Bioware bzw deren Entwicklern ist herausragend jeden Tag werden dutzende oft auch die selben Fragen zu Mechaniken, zum Spiel im Allgemeinen etc. beantwortet das gab/gibt es bei Rockstar und anderen nicht!.

Alle die die VIP Demo gespielt haben (und auch die leute die wegen der Bugfs nicht spielen konnten) erhalten schon mal ein 1 Vinyl und zwar dieses hier
Anhang anzeigen 1504

als Extra für die Probleme währrend der Demo kriegen alle noch zusätzlich ein weiteres Vinyl und zwar dieses hier

Anhang anzeigen 1507

nachzulesen hier

Du warst schneller 🤣

Oben