Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
https://twitter.com/anthemgame/status/1089638100437950464 hat gesagt.:As a further thank you, all four javelins are available now in the Forge for players who have played in this weekend’s demo. Won’t get a chance to jump in? They will be waiting for VIP participants next weekend!
Komisch....ich habe alle vier freigeschaltet und kann beliebig zwischen ihnen wechseln. Habe den Ranger, Storm und den schnellen (interceptor?) schon gespielt. Hatte mich persönlich auch gewundert aber okayAm Wochenende werden wohl für alle die die VIP-Demo gespielt haben alle vier Javalis freigeschaltet das heißt man kann alle mal testen.
Ja, sie wurden schon am Sonntag abend freigeschaltet. Ich hab sie mir auch alle geholt, war aber dann leider den restlichen Abend noch anders beschäftigt und konnte sie nicht mehr testen^^Komisch....ich habe alle vier freigeschaltet und kann beliebig zwischen ihnen wechseln.
Was die Abwechslung der Map angeht ging's mir nicht um Lebendigkeit/Tierwelt/Detailgrad, sondern eher wie unterschiedlich können die Gebiete auf dieser einzelnen Map sein?
Destiny und Warframe haben den Vorteil (auch The Division gegenüber) durch verschiedene Planeten auch recht unterschiedliche Landschaften anzubieten (auch wenn's mMn ruhig etwas unkonventioneller hätte ausfallen dürfen).
Anthem hat (wie The Division) nur ein Setting (vermutlich, zumindest vorerst), zugegeben ein wirklich sehr cooles Urwald-Setting, aber wenn am Ende alles einfach nur das Gleiche in grün mit ein paar Ruinen und Erdlöchern ist...![]()
Naja, die unterwassergebiete kann man eigentlich auch getrost ignorieren da man dort nur durchfliegt/schwimmt. Kämpfe etc. werden da nicht stattfinden was ich sehr schade finde.
Der Rest, naja war bisher nur ne Demo, dazu kann ich nicht all zu viel sagen, außer dass der freie Spiel Modus langweilig ist.da geht eindeutig viel zu wenig