• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Ähh ja. Genau das steht da. Wort für Wort. 😅

Was soll das? Lies was da steht und akzeptiere es. Was anderes kann ich mit deinen 99% Gegenredeposts in meine Richtung (Mobbing) ja leider auch nicht machen.

Die Erklärung was du für Mobbing hälst steht ja immer noch aus. Ich fand nur deine Aussage erneut amüsant. Du schimpfst auf alle die es wagen ein wenig Skepsis gegenüber RDR2 oder TD2 zu äußern und unterstellst allen die das tun, dass sie dir dein Spiel madig machen wollen. Du bist in anderen Threads aber der, der am lautesten gegen andere Spiele wettert. Das obwohl du sie nicht gespielt hast. Und auch irgendwie wenig Morinell. Darum mein überspitzter Kommentar. Man sollte annehmen, dass jemand ein dickeres Fell hat wenn er so viel austeilt.

h0lly1

Frührentner
Also für einen Großen Entwickler war die Kommunikation schon okay. Bei EA und deren Entwicklern ist man sonst eher anderes gewöhnt. Das stimmt schon. Natürlich gibt es immer welche die es besser bzw schlechter Machen. Ist auch von der aktuellen Situation abhängig

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Reanor bin grade über was interessantes zu einer deiner vergangenen Fragen gestolpert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann mir gut vorstellen das man die auf der E3 angeteaserten riesigen Stürme dazu nutzt die Map hier und da umzugestalten oder die ein oder andere Alien Tec auftauchen zu lassen. Es bleibt spannend.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich glaube man läuft dieser Tage auch viel Gefahr, dass einem Spiele mal ganz schnell madig gemacht werden. Da wird über diverse Medien einfach immer so viel spekuliert und Aussagen interpretiert.
Die beste Meinungsmache ist immer noch die eigene.
Wenn man persönlich vom Spielkonzept, Idee, Story usw. usf. überzeugt ist..Spiel holen... die Gefahr ins Klo zu greifen besteht immer. Was interessiert mich was Youtuber X oder Magazin Y oder User Z auf Reddit etc sagen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Ich bilde mir meine Meinung selbst und brauch keinen Meinungs-Flüsterer ;)
Am Ende ist doch egal ob Tausend, Zehntausend oder Millionen Leute das Spiel klasse oder eben shit finden, solange man doch selbst Spaß damit hat.

Ich ziehe für mich persönlich immer den Vergleich Mass Effect Andromeda heran. Was habe ich bis heute noch Spaß an dem Game. D1 Kauf und nie nur eine Sekunde bereut.
Anthem werde ich mir früher oder später auch holen, im Moment kommt aber einfach zu viel und die Zeit fehlt.
Gameplay, Story gefallen mir einfach super. Sieht alles nach einem erweiterten Mass Effect Multiplayer aus oder zumindest Einflüsse daraus. Das reicht mir schon :cool:

Wünsche Euch viel Spaß mit dem Game :)(y)

Baumzebra

Hausmeister
Team
@Reanor bin grade über was interessantes zu einer deiner vergangenen Fragen gestolpert.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann mir gut vorstellen das man die auf der E3 angeteaserten riesigen Stürme dazu nutzt die Map hier und da umzugestalten oder die ein oder andere Alien Tec auftauchen zu lassen. Es bleibt spannend.

Sind die Stürme nicht schon Bestandteil des Endgames? Ich glaube mal was gelesen zu haben "das sich nur die besten da reinwagen".

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja sind sie. Das man aber von Anfang an eine für die Entwickler unkomplizierte Methode, abseits von großen Patches/DLCs, in den Code eingebaut hat um einfach mal so die Map zu ändern war mir neu. Das dafür die angekündigten und bestätigten Mega Stürme genutzt werden war jetzt Spekulation meinerseits.

Oben