• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
also für mich war das Spiel bzw die Demo genau das was ich erwartet bzw befürchtet habe.
Der Hype um das Game ist viel zu hoch.
Klar , es war ganz lustig durch die Luft zu fliegen, das Gebombe war auch recht toll, aber auf Dauer bezweifel ich die Langzeitmotivation.
Man liest immer von Gunplay, sorry aber zubomben hat mit Gunplay wenig zu tun.
Natürlich weiß man noch nicht viel über Endgame ,Möglichkeiten, Länge und tiefe der Story. Da heißt es abwarten.

Das ergibt mein persönliches Fazit:
Anthem ist ok aber die Wellen die darum gemacht werden sind definitiv zu hoch.
Man wird sehen was das Spiel wirklich leistet und bietet wenn es mal released ist.

Allen die vorbestellt haben wünsche ich viel Spaß damit und hoffe sie werden nicht Enttäuscht.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Klasse wie viele Spieleindrücke mittlerweile im Thread zu finden sind. (y)
Auf meiner Liste steht das Game zwar nicht, weil mich das Spieldesign ehrlich gesagt ziemlich kalt lässt und zu sehr an Destiny erinnert aber die öffentliche Demo werde ich mir am We mal anschauen. Vielleicht ist das Game ja doch besser als ich denke.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich denke täglich mehr darüber nach mir das Spiel zum Release zu holen :ROFLMAO: die Demo hat einfach Spaß gemacht, Ausnahme sind die ganzen Fehler etc. gewesen aber okay.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wird bestimmt nicht schlecht, aber für Leute die Singleplayer-Games bevorzugen, ist The Division 2 sicher die bessere Wahl. Wenn man überhaupt solche Loot-Shooter mag.

Fresco1220

Jungspund
Naja ich denke nicht unbedingt das td2 als solo Player besser ist. Wenn das storytelling in Teil 2 genauso ist wie in Teil 1. Versteht mich nicht falsch ich find division echt gut. Aber wie dort die Story erzählt wird ist meiner Meinung nach nur grausam davon war ich echt enttäuscht. Alles in Fetzen und viel über die Echos.
Ja man könnte viel über die Echos erfahren. Aber darüber ebenfalls die Hauptstory zu erzählen find ich mega doof. Ich hab da mehr Zwischensequenzen erwartet.

In Anthem gibt's eine extra Single-player Kampagne in Fort tarsis erlebst du deine eigene Geschichte. Das passt eher zu einem solo Player finde ich.

Die Tatsache das Anthem erst auf Wunsch der Fans ein social hub hat ist eine andere. Da hätte ich es mir gewünscht wie bei td 🤣 das man immer auf Spieler trifft.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wird bestimmt nicht schlecht, aber für Leute die Singleplayer-Games bevorzugen, ist The Division 2 sicher die bessere Wahl. Wenn man überhaupt solche Loot-Shooter mag.

Ach echt? Na dann klär doch mal auf warum (hast ja sicher schon unzählige Stunden Demo + Golden Master gespielt) und teile diese Erkenntnis unbedingt auch auf reddit mit, die tausenden Fans und anwesenden Spielentwickler sind bestimmt gespannt warum die ganze Welt bisher vom Gegenteil ausgegangen ist. Würde mich jetzt doch mal stark interessieren gerade weil es genau andersherum ist.
Bei Anthem wurde von Tag eins der Entwicklung der Solospieler berücksichtigt gerade weil BioWare das wichtig war und es neunmal viele gibt die gern „Lone Wolf“ spielen. ;) Das es im koop mehr Spaß macht und seine volle taktische Tiefe ausbreitet wurde natürlich mit gesagt und genau deshalb gibts überall und sofort Matchmaking, gerade für Solospieler ohne feste Crew.

Zuletzt bearbeitet:
Oben