• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Wie lange warst du in der Feihen Welt unterwegs wenn ich fragen darf? Also ich hab da mehrer Stunden verbracht und Abwechslung war jeder Zeit gegeben durch Gegner und vor allem der diversen Events die ständig auftauchen. Hab da selbst nur an der Oberfläche gekratzt und bisher noch kein Open World Event 2x gehabt. Zwischen den Events genießt man die fantastische Umwelt und sammelt Loot oder Rohstoffe. Im Grunde ähnlich zu Destiny nur gibts da viel zu wenig unterschiedliche Events und die sind auch noch ständig an den selben Stellen (n)
2-3 Std und das war schon die reinste Qual, weil es total öde war. Zumindest war es so mein Empfinden. Ich konnte mich auch nicht zu einem längeren Aufenthalt dort zwingen, da ging nichts mehr :(
Im Freien Modus hatte ich absolut null Spaß!

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sag' ja nicht, daß mir das Dschungel-/Urwald-Setting nicht gefällt.
Ich frag' mich ob's MICH auf Dauer immer wieder in seinen Bann ziehen kann!

Destinys Gebiete konnten das. Ich würde mich jetzt (über ein Jahr später) immer noch problemlos in den Arealen zurechtfinden.
Warframe ist da bisschen anders, wegen den zufällig zusammengewürfelten Raumteilen. Die Open World auf der Erde ist mMn auch nicht wirklich erinnerungswürdig. Zu Fortuna kann ich noch nix sagen.

Die Welt (Map) von Anthem scheint ordentlich groß zu sein. Die große Vertikalität gibt der Welt verschiedene Ebenen die für den Iron Man Suit wie geschaffen sind. Allein grafisch juckt's mich schon das auszuprobieren.

Mit diesen Action-MMO-RPG Spielen angefangen hab' ich mit Phantasy Star Online und Phantasy Star Universe!
Und, vielleicht auch nur aus Nostalgie-Gründen, PSO/PSU sind immer noch meine Lieblings-Action-RPG/MMO/Shooter/Online-Spiele...
Zu blöd, das PSO2 nur auf PC erschienen ist.
Soll heißen, ich bin immer auf der Suche nach einem ähnlichen Erlebnis wie in PSO/U. Und vielleicht kommt Anthem an dieses Spielgefühl ja etwas dran (das Setting ähnelt PS sogar...).

Bis dann irgendwann PSO3 für XboxOne kommt...:love:(y)

Zäpp

Moderator
Team
Im übrigen wird es als Entschädigung wohl für alle 'VIPs' vier weitere Designs für die Javelins zum Release geben.
We appreciate everyone’s patience and sincerely apologize for those who have had issues getting into the game. As a token of appreciation for your enthusiasm and any issues you encountered, we’re giving everyone who participated in the VIP demo weekend an additional new vinyl at launch.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hatte ich tatsächlich bisher überlesen. Ist nix großes, aber immerhin versuchen sie den Leuten irgendwas anzubieten.

Haschlunte

Back to the Roots
Also ich habe min. 8 total verschieden Grüntöne gezählt und dazwischen waren 4 verschieden Blautöne für das Wasser. :cautious:
Ich habe noch mal kurz bei Google vorbeigeschaut und auch nur Dschungel und verscheiden Ausprägungen gefunden. Es gibt ein Konzeptart das eine Lavawüste oder sowas zeigt das was dann aber auch schon.

Ich glaube viele von uns (ich bin Baujahr 1970) kommen aus einer Zeit, da hatte das komplette Spiel 8 Farben. Pong oder Bildschirmtennis hatte nur 2 Schwarz und weiß ;)
Das Highlight war der C64 1982 der hatte 64 Farben und wir haben Nächte vor der Kiste verbracht. Ich glaube wir sind alle verwöhnt. Spielspass hat nichts mit Grafik zu tun.

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Schön zu wissen, dass das hier mehr Leute so sehen... Grafik ist bei weitem nicht Alles und Spaß kann sogar ganz ohne Grafik aufkommen... aber sie ist natürlich dennoch ein netter Bonus^^

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Hätte eine Frage zu öffentlichen Demo.

Muss Ich mich irgendwo anmelden um einen Code zu bekommen oder ist diese dann einfach im Xbox Store verfügbar?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Video ist auf deutsch :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hätte eine Frage zu öffentlichen Demo.

Muss Ich mich irgendwo anmelden um einen Code zu bekommen oder ist diese dann einfach im Xbox Store verfügbar?

Einfach im Store suchen und downloaden, kein Code nötig.

BTW, trotz der Probleme find ich die Kommunikation bisher großartig (speziell auf Twitter), hab ich so noch nicht erlebt. Heut gabs nochmals ein größeres Statement:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben