• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich zocke seit über 4 Jahren Destiny und Warframe, ob mir Anthem da genug Neues/Anderes bieten kann!?

Wahrscheinlich eher nicht da alle drei Lootshooter sind im Grunde sind die alle gleich. Das Gameplay von Anthem liegt für mich genau zwischen den beiden. nicht ganz so schnell wie Warframe und etwas schneller und agiler als Destiny (1 ich habe den zweiten nicht gepsielt)
Aber die Frage ist eher, wird Anthem ähnliche Kinderkrankheiten haben wie diese Beiden!?
Tja, der Lade-Bug lässt mich jedenfalls sowas befürchten.

Da von geh ich aus vielleicht nicht die gleichen aber es wird auch da "Kinderkrankheiten" geben. Der Lade-Bug sollte bzw. muss nächste Woche verschwunden sein sonst haben sie einen riesiges Problem.

Und wie sieht's mit dem Gameplay-Loop aus, kann der auf Dauer fesseln!?
Wie sieht's mit dem Loot aus? Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!
Das Loot-System ist sehr an Diablo3 angelehnt. Jeder Gegner lässt Loot in verschieden Farben fallen und das hat dann noch Random-Rolls

Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!

Diese Frage kann dir wahrscheinlich niemand im Moment mit Sicherheit beantworten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Naja, ich bin jetzt zum schluss doch ein bischen sketisch geworden. Da ich ja keine "Crew" habe... Inzwischen überlege ich ob ich die Vorbestellung nicht storinieren soll und es irgent wann mal in einem Sale mitnehmen soll....Könnte sonst das gleichen passieren wie mit Redemption 2. Habe es noch nie gezockt da mit die Steuerung zu überladen ist....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Loot? Ein besseres System kann’s nicht geben da an Diablo angelehnt.
Map? Hab beide Destiny Teile lang und ausgiebig gespielt, und Anthem wischt mit beiden Teilen den Boden auf was Grafik/Abwechslung/Lebendigkeit/Tierwelt/Detailgrad etc. betrifft.

Wenn du Destiny magst wirst du an Anthem nicht vorbei kommen, Spiel die Demo am WE! ;)

Ich hab mir nur einen Stream angeschaut.. ich fand Anthem ziemlich langweilig.... möchte dies aber begründen.
Der Streamer hat da eine Mission gespielt... ist die Gegner angeflogen... hat Effekte gespammt... ohne großartig Zielen zu müssen....
Und wenn das jetzt einfach ein schwacher Gegner war und man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt... verlängert das wahrscheinlich nur den Kampf.

Rein optisch war es jedenfalls.. Charakter RPG Like gut zusammenstellen.. dann a,b,x,y .. usw... in einer perfekten Reihenfolge abdrücken um dort die Kombos Effektiv zu nutzen.... und das ist so überhaupt nicht mein Ding... vielleicht fliegt man dann nochmal in Deckung... aber irgendwie sah das für mich stark nach Diablo 3 aus.. mehr als nach Destiny.... und D3 fand ich auch sehr öde.

Aber ich werde das auch mal in der Demo testen... vielleicht täuscht es ja beim zuschauen... (das letzte mal das ich ähnlich angeödet war.. als ich ein paar WoW Nachbarn beim spielen zugeschaut habe.)

Frage woher stammt die Information, das es besonders Abwechslungsreich ist? Ich hab da schon gegenteiliges gelesen. (Frag nicht wo.. war irgendwas englishes....ein preview... )

Baumzebra

Hausmeister
Team
@h0lly1 kommt da noch was sachliches oder haust du jetzt weiter nur den gleichen Einzeiler in verschieden Variation raus. Ja das Spiel interessiert dich nicht okay aber dann bitte sachliche Kritik

Ich hab mir nur einen Stream angeschaut.. ich fand Anthem ziemlich langweilig.... möchte dies aber begründen.
Der Streamer hat da eine Mission gespielt... ist die Gegner angeflogen... hat Effekte gespammt... ohne großartig Zielen zu müssen....
Und wenn das jetzt einfach ein schwacher Gegner war und man den Schwierigkeitsgrad hochschraubt... verlängert das wahrscheinlich nur den Kampf.

Rein optisch war es jedenfalls.. Charakter RPG Like gut zusammenstellen.. dann a,b,x,y .. usw... in einer perfekten Reihenfolge abdrücken um dort die Kombos Effektiv zu nutzen.... und das ist so überhaupt nicht mein Ding... vielleicht fliegt man dann nochmal in Deckung... aber irgendwie sah das für mich stark nach Diablo 3 aus.. mehr als nach Destiny.... und D3 fand ich auch sehr öde.

Aber ich werde das auch mal in der Demo testen... vielleicht täuscht es ja beim zuschauen... (das letzte mal das ich ähnlich angeödet war.. als ich ein paar WoW Nachbarn beim spielen zugeschaut habe.)

Frage woher stammt die Information, das es besonders Abwechslungsreich ist? Ich hab da schon gegenteiliges gelesen. (Frag nicht wo.. war irgendwas englishes....ein preview... )

Im großen und ganze ist das auch mein Eindruck. Es ist mehr D3 als Destiny und TD1 aber genau das macht es für interessant.

h0lly1

Frührentner
Dein Ernst? Wenn mich das Spiel nicht interessieren würde wäre ich nicht hier. Meine sachliche Kritik ist das ich das ganze we nicht spielen konnte weil die beta in einem desolaten Zustand war/ist der seines gleichen sucht. Und über das endgame etc kann noch niemand was sagen das sind halt nur Vermutungen.
@Hirogen bei mir lief es leider das Ganze WE so gut wie gar nicht. Außer die Stadt und ladebalken hab ich nicht viel gesehen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Neben den bekannten Fehlern, Buggs etc. ist bei der Demo bei mir noch ein weiterer Fehler aufgetreten :(
Die Missionen Akademieruinen, kann ich definitv nicht spielen. Wenn ich dieses starten will, hängt sich der ladebalken jedesmal auf sodass ich das gesamte Spiel schließen und Neustarten muss. Dann wähle ich aus in die bestehende Sitzung zurückzukehren. Nun kann ich diese Mission spielen, jedoch nie bis zum Ende. Vorher schmiert das Spiel ab.
Schade dass es nur Probleme damit gibt. Macht mir wieder erwarten sehr viel Spaß. Der freies Spiel Modus jedoch ist verdammt lahm, da geht ja garnichts. Wenn das im fertigen Spiel so sein wird, dann Prost Mahlzeit

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mir ging es mehr um die Einzeiler die einfach nicht viel aussagen und sich gefühlt auf jeder Seite wiederholt haben. Es hat halt den Anschein gehabt das nur missmachen ist wenn dem nicht so ist dann Entschuldigung.

Oben