Ich zocke seit über 4 Jahren Destiny und Warframe, ob mir Anthem da genug Neues/Anderes bieten kann!?
Wahrscheinlich eher nicht da alle drei Lootshooter sind im Grunde sind die alle gleich. Das Gameplay von Anthem liegt für mich genau zwischen den beiden. nicht ganz so schnell wie Warframe und etwas schneller und agiler als Destiny (1 ich habe den zweiten nicht gepsielt)
Aber die Frage ist eher, wird Anthem ähnliche Kinderkrankheiten haben wie diese Beiden!?
Tja, der Lade-Bug lässt mich jedenfalls sowas befürchten.
Da von geh ich aus vielleicht nicht die gleichen aber es wird auch da "Kinderkrankheiten" geben. Der Lade-Bug sollte bzw. muss nächste Woche verschwunden sein sonst haben sie einen riesiges Problem.
Das Loot-System ist sehr an Diablo3 angelehnt. Jeder Gegner lässt Loot in verschieden Farben fallen und das hat dann noch Random-RollsUnd wie sieht's mit dem Gameplay-Loop aus, kann der auf Dauer fesseln!?
Wie sieht's mit dem Loot aus? Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!
Was ist mit der Map, gibt's genug Abwechslung, usw.!
Diese Frage kann dir wahrscheinlich niemand im Moment mit Sicherheit beantworten.