• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

Baerserk

Altenpfleger
Der host wird immer zufällig ausgewählt. Leider. Zumindest find ichs blöd wenn ich ein coop spiel erstellen will und dann kommt einer aus beijing (beispiel) in die gruppe und der lag ist vorprogrammiert.

Ist noch jemanden aufgefallen das dieses spiel nicht fragt wohin man speichern möchte? Das wäre zumindest das erste für mich mit diesem verhalten.

Edit: Morgen früh gibts Wertungen. Bin schon gespannt. Ich tippe auf 50-60 bei metacritic. Ich bin schon enttäuscht von gearbox was sie mit 5jahren entwicklungszeit aus dieser tollen lizenz _nicht_ gemacht haben. Ich finds trotzdem gut, aber ich hoffe innigst das die bald mal einen größeren patch nachwerfen.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest

Wow das ist ja fast noch ein zusätzlicher Kaufgrund, wenn ich nur an die horrenden Lobpreisungen zu ME3 seitens der gleichen "Fachpresse" denke, auf jeden Fall wird es wohl zu einer zügigen "Verschnäpplichung" des Spiels führen und da freue ich mich drauf, da neben meiner Alien Anthologie grad noch Platz für das Game ist.

Baerserk

Altenpfleger
Jetzt wirds lustig. Gearbox verteidigt sich mit dem outsourcen des SP an timegate. Timegate sagt sie haben nur das gemacht was ihnen aufgetragen wurde und man TG nicht dafür beschuldigen kann. :biglaugh:

"One has to remember that you can't really "blame" TG for this. They were outsourced to do parts of ACM, and it does not represent current TG design philosophy. ACM is still mostly a Gearbox production and it was they who made the final call on all content."
Aliens: Colonial Marines - Page 2 - TimeGate Studios

Destructoid 2.5/10, Mr Jim Sterling bringts sehr gut auf den Punkt. Ich frage mich was wäre wenn er statt der PC die X360 version getestet hätte... :rolleyes:

E

einauge

Guest
Hm Selbstzerfleischung, gut, Gearbox sind das nicht die, welche Borderlands 2 bis heute nicht bugfrei bekommen haben (oder inzwischen doch ?) und habe ich nicht selbst bei Outsourcing eine Kontroll- und Beobachtungspflicht.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Gearbox steht doch schon immer für durchschnittliche bis schlechte Games, also wen wunderts!?
Scheint sich ja dennoch zu lohnen, da es anscheinend genug Gamer gibt, welche sich immer wieder gerne melken lassen:hithim:

X30 Jonny

Altenpfleger
So, das Spiel ist nun heute auch mit der Post gekommen. Doch lasst mich eines besseren Belehren wenn ich falsch liege, aber war nicht von einer 4 CoOp Kampanie die Rede? Ich musste gerade mit entsetzten lesen, das es nur eine 2 Mann Coop Kampanie ist :eek:. Zumindest steht es so auf meiner Verpackung. Wenn ich richtig liege, wird es mit der Min. zurück geschickt und dann wird Crysis 3 gekauft. Nun seit Ihr dran liebe Forum Freunde

Oben