• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Aliens Colonial Marines

Baerserk

Altenpfleger
Bei den shotguns gibt es einen aufsatz, der bei einem schuss die gegner elektrisiert -> RB. Weis leider nicht bei welcher. Am besten am leichtesten schwierigkeitsgrad versuchen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wenn ihr Tipps zu Herausforderungen habt, dann her damit. Wir erstellen nen Herausforderungs-Guide :bravo:

X

X30 Juggernaut

Guest
Gearbox steht doch schon immer für durchschnittliche bis schlechte Games, also wen wunderts!?
Scheint sich ja dennoch zu lohnen, da es anscheinend genug Gamer gibt, welche sich immer wieder gerne melken lassen:hithim:

Was heißt melken lassen? Nach knapp 7 Jahren Entwicklungszeit hätte man erwarten können das es ein gutes Spiel wird... Also wer hier noch 2400 Points für den Seasonpass hinblättert dem ist nicht mehr zu helfen...

Anfangs dachte ich, gut die Grafik ist gar nicht so schlecht wie manche behaupten... Dann hab ich gestern nochmal neu angefangen... Was soll ich sagen, die Animationen der Aliens sind schon irgendwie komisch... Ich dachte das Spiel ist mit der Unreal-Engine gemacht worden. Unrealengine 2.0?
Die Kampagne im Co-Op schnell durch und gut ist... Verkaufen so lange man noch was bekommt dafür...

G

gonzo

Guest
Nur so am Rande

Quelle Gamefront

Aliens: Colonial Marines: Hat Gearbox nur den Multiplayer Modus entwickelt? / Launch Trailer

12.02.13 - Die Hauptarbeiten an Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) sollen von den TimeGate Studios (Section 8) übernommen worden sein, während Gearbox Software nur den Mehrspieler-Modus entwickelt hat.Das behauptet der User mugwurt im TexAgs Forum, der zuvor angeblich bei Gearbox gearbeitet hat. Das hat Superannuation herausgefunden.

Zwar ist bekannt, dass TimeGate an Aliens mitgearbeitet hat, aber nicht in diesem Umfang. Erst im letzten Jahr hatte Gearbox-Präsident Randy Pitchford gesagt, dass sein Studio intern etwa 80 Prozent der Entwicklungsarbeiten übernimmt.

Sega hat sich zu dem Bericht nicht geäußert. Release: 12.02.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Aliens™: Colonial Marines - Launch Trailer (UK))

Erzgebirgskind

Café Milliways
Heute Post von Amazon Kundenservice:

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Aliens: Colonial Marines Limited Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 59,95
Preis bei Versand: EUR 59,95
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 55,53
Zu erstattender Betrag: EUR 4,41
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 4,42

Sie sparen insgesamt EUR 4,42 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ich hab das Spiel noch nicht mal in der Hand und der Preisverfall geht schon los ... :D:D Ich glaub ich werds retounieren falls ich es jemals erhalte, weil DHL stellt seit gestern nicht zu wg "fehlender Informationen ..."

*seufz* - wasn reinfall, na ja aber wieder Geld gespart ....

Oben