X
X30 Juggernaut
Guest
Nach einem kurzen anspielen der Kampagne muss ich feststellen das die Grafik gar nicht soooooooo mittelmäßig ist wie hier berichtet wurde. Was mir aufgefallen ist sind die hübschen Unschärfeeffekte. Was aber wieder mal gar nicht geht ist die deutsche Synchro! Da hab ich schnellstens auf Englisch umgestellt. Hat hier das Geld wieder mal nicht gereicht! Man man, ein echter Stimmungskiller!
Ansonsten super Atmo, die die Alienfilme sehr gut einfängt!
Was mir persönlich den Spielspass ein starkes Stück vermießt ist das unfassbar starke Tearing! Jesus! Was bei Far Cry 3 gar nicht gestört hat drückt hier gewaltig auf die Spaßbremse! Bringt hier eine Installation etwas? Ist das Tearing auch im MP vorhanden? Also das geht ja mal gar nicht! Bei jeder Drehung zerreißt es das Bild gewaltig... Naja, vielleicht kommt hier noch ein Patch... Ansonsten ist das Spiel so wie ich es erwartet habe...:top:
Ansonsten super Atmo, die die Alienfilme sehr gut einfängt!
Was mir persönlich den Spielspass ein starkes Stück vermießt ist das unfassbar starke Tearing! Jesus! Was bei Far Cry 3 gar nicht gestört hat drückt hier gewaltig auf die Spaßbremse! Bringt hier eine Installation etwas? Ist das Tearing auch im MP vorhanden? Also das geht ja mal gar nicht! Bei jeder Drehung zerreißt es das Bild gewaltig... Naja, vielleicht kommt hier noch ein Patch... Ansonsten ist das Spiel so wie ich es erwartet habe...:top: