• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

Praegel

Moderator
Team
Ich denke mal, dass schon einige Teams gibt wie Uns, sich aber noch nicht angemeldet haben. Die bekommen es vielleicht auch mit der Angst zu tun...

Quatsch!:p Wir wissen was wir wollen und lassen Uns nicht einschüchtern! Wir sind garnicht so schlecht aufgestellt und werden jedesmal besser.
Lasst Euch nicht von den Pros den Spass verderben. Und es werden auch immer noch die bei denen posten, die sich mit ihrer Rundenzeit auch einwenig kokettieren wollen, nichr wahr?

By the way: Zeiten und anderes internes posten wir eh in der Gruppe, dasass wir auch nicht unnötig Druck aufbauen mussen.

Habe gerstern vom Team GER einen Tip bekommen: der Lambo soll auch gut sein... wir haben noch für zu tun.:D

rainsch

Senior
Ganze Runde hab ich mit dem Lambo noch nicht geschafft. Kam Besuch dazwischen. Der erste Eindruck ist aber toll. Passt vom Speed und von der Fahrbarkeit.

Praegel

Moderator
Team
Hier ist mal mein persönlicher Vergleich mit Supermodells:

Der Lambo:
ehqj3fn1xjfypdf63yxongp19.jpg

heidi-klum-wehrt-sich-gegen-seals-werbeclip-mit-den-kindern-.jpg

-fährt sich ok, aber hat einen Sound als wenn'ne Ziege aufs Blech pinkelt

Die Corvette:
tejt7mv4xek43qxt2kyzplyr6.jpg

naomi_campbell_02.jpg

-sieht sehr gut aus, fährt sich aber ziemlich zickig

Der McLaren:
xt89bu2bix88e52lh2aladvqk.jpg

milla-jovovich-20071230-356527.jpg

-sehr sympathisch in jeder Beziehung: Handling, Speed und natürlich auch das Aussehen.

:D

Praegel

Moderator
Team
Heute Vormittag in so 'ner halben Stunde circa fahren Maui und ich mal einen Stint von einer Stunde. Wer dabei sein will kann gerne joinen.

Praegel

Moderator
Team
Wenn man den Wagen einen Song zuordnen würde:

Der Lambo:
ehqj3fn1xjfypdf63yxongp19.jpg

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

- geile Band, der beste Guitarist der Welt, aber der Gesang ist etwas gewöhnungbedürftig.
Die Corvette:
tejt7mv4xek43qxt2kyzplyr6.jpg

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

- fetter Sound, der beste Glowler der Welt, aber eben auch geschmackssache.

Der McLaren:
xt89bu2bix88e52lh2aladvqk.jpg

- harte Musik und angenehmer Gesang

:headbang::headbang::headbang:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Der McLaren und der Jaguar lassen sich von allen auf jeden Fall am gutmütigstem Fahren. Allerdings sind sie beide nicht sehr schnell. Mit dem Ferrari bin ich eine 7:44,xxx Gefahren mit niedrigem Abtrieb, allerdings muss man sich bei dem Wegen mit der Steuerung schon sehr Konzentrieren. Schafft dann aber auch über 300 auf der Geraden.:fettes Grinsen:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, ich bin jetzt dafür, das wir baldigst das Fahrzeug festzurren.
Diese ganze Gewechsel macht mich ganz wuschig.

Olli ist für den: McLaren.
Punkt.

Praegel

Moderator
Team
OK, dann gebe ich auch schonmal meine Stimme ab:

Micha ist für den McLaren!

P.S.: Bis Freitag sollten wir Uns entschieden haben.

Oben