• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

Praegel

Moderator
Team
Die Fahrer des Teams stehen immer aktuell im ersten Beitrag. Es sind zur Zeit:

Zettman
rakulf (Solaris AD)
obelix2008
Praegel

Wir suchen aber noch dringend Fahrer. Sechs feste Fahrer müssen wir sein und zwei zusätzliche Ersatzfahrer wären noch besser.

Wir wollen auch unser Team in zwei Gruppen aufteilen.
Gruppe 1 fährt tagsüber, Gruppe 2 schlägt sich die Nacht um die Ohren.

Wir müssen uns auch genau festlegen, wer wann fährt. Wer also nur zwei Stints fahren kann, oder will, der ist uns auch willkommen, wenn er auch zu 100% vorhat anzutreten.

rainsch

Senior
Die Fahrer des Teams stehen immer aktuell im ersten Beitrag. Es sind zur Zeit:

Zettman
rakulf (Solaris AD)
obelix2008
Praegel

Wir suchen aber noch dringend Fahrer. Sechs feste Fahrer müssen wir sein und zwei zusätzliche Ersatzfahrer wären noch besser.

Wir wollen auch unser Team in zwei Gruppen aufteilen.
Gruppe 1 fährt tagsüber, Gruppe 2 schlägt sich die Nacht um die Ohren.

Wir müssen uns auch genau festlegen, wer wann fährt. Wer also nur zwei Stints fahren kann, oder will, der ist uns auch willkommen, wenn er auch zu 100% vorhat anzutreten.

Irgendwie würds mich reizen, auch wenn die Autos nicht so die meinen sind. Mit dem Jag bin ich in Forza 3 mal ein 2 Stundenrennen gefahren, aber auf Le Mans. War ganz entspannt, aber nicht schnell.
Wenn, dann wär ich in Gruppe 1.
Werd mal schaun, ob ich wie Sascha unter 2 Minuten bleibe, dann könnte ichs mir überlegen, auch wenn mich der Diktatorenmoderator wieder mit Schimpf und Schande überhäufen wird.

steelheart

Frührentner
..müsstest Dich einige Beiträge vor her einlesen.

Aber in unserem Alter hat man nicht mehr so viel Zeit, dann muss man schon mal etwas schneller sein. :fettes Grinsen:

NoYello

Jungspund
Moin Moin.....

wenn ihr nen Trainingslauf veranstaltet würde ich direkt mal mitfahren.....müsste mal austesten wie es ist ne Stunde grüne Hölle am Stück zu fahren....:headbang:

Praegel

Moderator
Team
Geht klar. Ich würde ja mal Freitag vorschlagen, wir können uns aber auch spontan zusammenfinden.

Hab mir soeben den McLaren geholt...:headbang::headbang::headbang:

Oben