• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

24 h auf der Nordschleife - WE WANT YOU!!!

NoYello

Jungspund
Bin mit dem Serien-Jaguar gerade ne runde gefahren ....den MC Laren muss ich mir mal kaufen...sieht gar nicht so schlecht aus das ich mitmache....muss nur schauen was mein Terminplan macht...:senior:

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
:senior:brauchen doch eh kaum Schlaf. Du könntest ja mit mir in Gruppe 2 starten(die Nachtschicht)

:smile:

Praegel

Moderator
Team
Heute steht ein einstündiger Stint auf dem Plan, so gegen 21:00.

Zuvor werden Wir uns für einen Wagen aussprechen, drei Mann haben je schon Ihre Stimme abgegeben:

Obelix2008 - McLaren
Zettmann - McLaren
Praegel - McLaren

Jeder der vor hat beim Event mitzufahren, ob als Haupt- oder Ersatzfahrer, hat eine Stimme.

Und hier geht's zum Kalender:

Standard-Kalender

rainsch

Senior
Wenn die Wahl auf den McLaren fällt, dann bin ich raus. Hab den DLC nicht und werd mir auch keinen mehr holen.

Spaß euch viel Wünsch. :headbang:

Praegel

Moderator
Team
Wenn die Wahl auf den McLaren fällt, dann bin ich raus. Hab den DLC nicht und werd mir auch keinen mehr holen.

Spaß euch viel Wünsch. :headbang:

Das ist echt Schade. Klar, Du müsstest das ganze Autopaket kaufen. Und das kaufen von DLCs ist auch immer Einstellungssache, da bin ich eigentlich auch etwas verhalten. Aber der Kauf vom McLaren hat sich für mich echt gelohnt. Wollte ihn mir eh schon immer zulegen, und jetzt hatte ich auch einen trifftigen Grund dafür.
Vom Fahrverhalten her passt er auch sehr gut zu uns, wie ich finde. Gutes Handling,ähnlich dem Jaguar, und er ist auch auf eine gute Topspeed zu trimmen.

Überleg es Dir halt nochmal. ;-)

rainsch

Senior
Das ist echt Schade. Klar, Du müsstest das ganze Autopaket kaufen. Und das kaufen von DLCs ist auch immer Einstellungssache, da bin ich eigentlich auch etwas verhalten. Aber der Kauf vom McLaren hat sich für mich echt gelohnt. Wollte ihn mir eh schon immer zulegen, und jetzt hatte ich auch einen trifftigen Grund dafür.
Vom Fahrverhalten her passt er auch sehr gut zu uns, wie ich finde. Gutes Handling,ähnlich dem Jaguar, und er ist auch auf eine gute Topspeed zu trimmen.

Überleg es Dir halt nochmal. ;-)

Überlegt hab ich mirs. DLC wird keiner mehr gekauft, zumindest bei Forza4. Fahre grad die Bestenlisten in allen Klassen durch und entdecke dabei immer wieder Autos, die eine Menge Spaß machen.
konzentrier mich lieber auf den näxten LIMO Event und freu mich auf Stars and Stripes. :victory:

Praegel

Moderator
Team
Tolles Training heute.

Nächste Woche werden wir uns mal einzelne Etappen vornehmen.

Auf's Auto haben wir uns auch geeiningt, sodass wir beim Tunen solangsam ans eingemachte gehen können.

Hier nochmal ein Aufruf an alle Interessierten:

Wir suchen noch Fahrer, auch Ersatzfahrer. Heute konnten Wir X30 Neo als Ersatzfahrer verpflichten. Somit sind wir 5 + 1. Mit 6 + 2 würden wir am liebsten an den Start gehen.

sam2.png

NoYello

Jungspund
:autsch:....ich hab schlechte Nachrichten....mir wurde jetzt ein Geschenk gegeben...und zwar ein Wochenende zum Tuner-GP /Driftchallenge zum Hockenheimring....leider zu nem anderen Interessanten Termin....24/25.05....und ich weis noch nicht wann wir am 25.05 abends wiederkommen....:weiss nicht:

Oben