• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zoo Tycoon

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
E

einauge

Guest
Hab jetzt auch im Internet gelesen das alle Savegames in der Cloud gespeichert werden, allerdings gleichzeitig eine Art Cache-Savegame auf der
Festplatte existiert der auch offline spielen möglich macht. Es müsste also im Game selber bei Optionen o.ä. ne Einstellung geben "mein Zoo für
Freunde offen" oder etwas ähnliches, so das Leute aus deiner Fl Liste im Zoo werkeln könnten, dann müsstest du alle Accounts auf deiner Konsole
in deine FL Liste aufnehmen, so das es Freunde werden und dann könnten diese Accounts in deinem Zoo arbeiten, z.B. du legst Zoo an, Kinder & Frau
bauen heimlich wieder um, leider kann man halt nicht zusammen an einer Konsole spielen via XBox Live soll es wohl gehen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja, und die 360-Version ist leider nicht nur inhaltlich gekürzt, sie unterstützt nicht mal Online-Koop.

Thalgrund

Altenpfleger
Habe eben mal einen Zoo freigegeben. Spiele auf der One. Mal sehen wie das so funktioniert :)

Und eine Frage:
Ich soll ein Tier auswildern und soll dazu ein Tier auf Level 15 bringen. Wie kann ich bitte schön ein Tier leveln?

Zuletzt bearbeitet:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Habe eben mal einen Zoo freigegeben. Spiele auf der One. Mal sehen wie das so funktioniert :)

Und eine Frage:
Ich soll ein Tier auswildern und soll dazu ein Tier auf Level 15 bringen. Wie kann ich bitte schön ein Tier leveln?

Hallo Thalgrund,
also könnte ich durch deinen virtuellen Zoo spazieren? Mit oder ohne Eintritt zu zahlen :fettes Grinsen:
Wenn ich darf, schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage, und probiere es am WE mal aus.

Deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten, soweit war ich noch gar nicht im Spiel.

Gruss
Michael

Thalgrund

Altenpfleger
Hallo Thalgrund,
also könnte ich durch deinen virtuellen Zoo spazieren? Mit oder ohne Eintritt zu zahlen :fettes Grinsen:
Wenn ich darf, schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage, und probiere es am WE mal aus.

Deine Frage kann ich leider noch nicht beantworten, soweit war ich noch gar nicht im Spiel.

Gruss
Michael

Nicht nur spazieren gehen, sondern auch aktiv mit eingreifen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann sogar sein, dass ich dich schon als Freund habe, ich werde dich dann mal dem Spiel auch hinzufügen. Mal sehen wie das alles so klappen soll.
Tue dir keinen Zwang an, wenn du am Zoo was machen solltest. Wird einfach als Testzoo für uns ;)

E

einauge

Guest

Und eine Frage:

Ich glaub du must das Tier zuerst füttern, eventuell Tricks beibringen, also interagieren, irgenwie füllt sich dann ein grüner Balken,
vllt. kann man so leveln.
Wie gibt man denn nun genau einen Zoo "frei"

Oben