• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Zoo Tycoon

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Thalgrund

Altenpfleger
Es scheint doch zu gehen.
Du eröffnest einen Zoo.
Lädst bis zu 3 Freunde ein.
Die und nur die können dann jederzeit diesen Zoo besuchen.
Auch wenn der Ersteller offline ist.
Probier mal.
Hab das mal versucht zu machen.
Bin jetzt offline.
Schau mal ob du meinen Zoo findest.

Ich sehe dein Zoo nicht. Die einzigen Zoos, die ich im Koop-Modus laden kann, sind meine eigene freigegebene Zoos.
Ich schaue morgen noch mal rein, nun ruft die Couch.
Aber wäre klasse, wenn es funktionieren würde.

X30 The Edge

Frührentner
Also ich muß zugeben, dass mir Zoo Tycoon recht gut gefällt.
Zwar ist es allein schon wegen dem Zoolimit kein Vollpreistitel und ich finde es auch sehr schade, dass man die Gehege nicht selber gestalten kann, aber die Tiere sehen echt stark aus. :top:
Freude kommt auf, wenn ein Weibchen wieder trächtig ist und Wehmut ist angesagt, wenn man ein im Zoo geborenes Tier mit einer seltenen Farbvariante in die Freiheit entlässt. :mushy:
Erfolge sammeln macht auch Spaß, aber manche stinken echt zum Himmel! (Häufchenmeister – 35 Gamerscore
Räume 1.000 Häufchen weg):fieser Blick:

Apropos Erfolge:
Bei wem im Zoo darf ich mal ein Häufchen legen?:biglaugh:

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zoo Tycoon Freunde,

gibt es es derzeit noch aktuelle Spieler(innen)? Ich stehe am Anfang und würde mich freuen auch mal andere Parks zu besuchen, etwas zu plaudern um Erfahrungen auszutauschen! Spiele dieses Spiel auf der Xbox One :Banane:

Oben