• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Cool. Muss man sich groß dort anmelden oder wie läuft das?

VORSICHT! Punkte zählen doch nichtmehr, oder? Bin mir nicht sicher!

Bei Ebay hab ich diese Woche 41,86€ für 'ne 50€ Karte gezahlt. Diese Angebote sind eigentlich dauerhaft bei Ebay, schwanken um ein paar cents. (z.B. bei dem Shop mmoga)

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor

Cool. Muss man sich groß dort anmelden oder wie läuft das?

Hi
Jo, man muss sich dort anmelden und ein Konto erstellen, was ich jetzt nicht so dramatisch fand *g*.
Ich habe gerade eben meine beiden Codes von heute morgen eingelöst und bekam für 4200 Points = 50,40€ gutgeschrieben.
Das waren dann 100,80€ Gutschrift und bezahlt habe ich 83,98€ = ~ 17€ Nachlass
Habe jetzt gleich erstmal Lego Jurassic digital gekauft und geladen :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Hi
Jo, man muss sich dort anmelden und ein Konto erstellen, was ich jetzt nicht so dramatisch fand *g*.
Ich habe gerade eben meine beiden Codes von heute morgen eingelöst und bekam für 4200 Points = 50,40€ gutgeschrieben.
Das waren dann 100,80€ Gutschrift und bezahlt habe ich 83,98€ = ~ 17€ Nachlass
Habe jetzt gleich erstmal Lego Jurassic digital gekauft und geladen :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

Ah ja, Punkte funktionieren also noch. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!:O

Azrael

Altenpfleger

Moin
Hier gibt es 4200 MS Points für 41,99€.

Xbox 360 Live 4200 Points Card EU kaufen, Xbox 4200 Points Card - bei Gameladen

Ich habe mir eben 2 x 4200 Points geholt und mit PayPal bezahlt (die haben da auch massig andere Bezahlmöglichkeiten).
Gruß
ralle

edit:
5 Min. nach der Bezahlung waren die Codes da, also selbst morgends um 05:20 Uhr :)
Bevor sich nachher jemand ärgert, wenn ich das richtig sehe , sind die Points ab 1.6 nichts mehr wert, bzw werden nicht mehr umgerechnet.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vermute wenn man sie vorher einlöst bekommt man aber noch das Geld gutgeschrieben,man sollte sich wohl nur beeilen jetzt.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Bevor sich nachher jemand ärgert, wenn ich das richtig sehe , sind die Points ab 1.6 nichts mehr wert, bzw werden nicht mehr umgerechnet.

Umstellung der Microsoft-Konten auf Landeswährung | Rechnungsstellung und Mitgliedschaften

Vermute wenn man sie vorher einlöst bekommt man aber noch das Geld gutgeschrieben,man sollte sich wohl nur beeilen jetzt.

Moin
Ich zitiere von der MS-Seite:
Wenn Sie noch Karten oder Codes mit Microsoft Points besitzen und diese auf der Konsole oder auf Xbox.com einlösen möchten, fügen wir Ihrem Microsoft-Konto einen Geldbetrag hinzu, der mindestens dem Wert Ihrer Microsoft Points-Karte bzw. Ihres -Codes in den Xbox Stores entspricht. (Zu den Xbox Stores gehören Xbox Games Store, Xbox Video Store und Xbox Music Store.) Microsoft plant zunächst nicht, die Annahme bereits erworbener Microsoft Points-Karten bzw. -Codes einzustellen.

Das wäre ja auch ein Unding, wenn die Karten noch verkauft aber nicht eingelöst würden.
Ich werde das nächste Woche nochmal testen und berichten.
Gruß
ralle

edit:
Ich hoffe , das ich damit nicht gegen die Regeln verstosse.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Mit meinen wenigen Punkten gibt es 50€, da ich keinen mehr kenne der haben will...ich hab eine. Das Spiel ist mir egal, Access hab ich auch.

Dennoch würde ich ihn abgeben, aber da gibt es wohl Leute mit viel mehr Punkten [emoji6]

Oben