• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Hm, mit meinem 150 €Code könnte ich mir ne One für 183 € holen und für 250 € bei ebay anbieten :D

Zsadist

Super-Moderator
Team

Wer will kann meinen Code haben, gibt 150 Rabatt

Dem schließe ich mich an, habe ebenfalls einen Code, der 150 Euro Rabatt liefert. Und leider nein, schon nachgeschaut (sollte jmd. auf die Ideen kommen), es können nicht mehrere Rabatte kombiniert werden ^^

Update: 2.6.2015 - Code ist vergeben!

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher

Bei mir sind's nur lausige 30 €. Da warte ich lieber auf's Weihnachtsgeschäft, da werden sich die Händler bestimmt gegenseitig unterbieten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Mein 150€ Code ist leider schon vergeben. Bleibt aber in der Familie. Tolle Aktion von MS! :top:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Wenn einer der Senioren noch Verwendung für einen 50€ Rabatt Code hat, bitte pn an mich. Gebe den gerne weiter.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Ich gehe ja mal davon aus, das alle Kommentare zu den Gutscheinen eh wieder gelöscht werden, aber ich hätte auch noch einen 60€ Gutschein anzubieten. Einfach PN an mich.
Gruß
ralle

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

100€-Code abzugeben. Einfach PN. Sehr tolle Aktion von MS, wie ich finde.

Oben