• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Skyrim hat super Sprecher - kauf dir das Teil!
Habe schon 400 Stunden voll und Dragonborn noch nicht mal ganz fertig.
Preis/Leitung würdest du selbst für 200€ genug bekommen, ohne Mist :sithlord:
Ich liebe es einfach und Skyrim war mein GotY 2011 & 2012.
Ach ja, solltest schon arbeitslos sein oder Urlaub haben, denn unter 5 Stunden brauchste Skyrim gar net erst anfangen zu zocken :king:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Da hab ich mich vertan und das Angebot in den richtigen Thread versetzt....

Diesen Post nicht beachten. Danke.^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team

Ach ja, solltest schon arbeitslos sein oder Urlaub haben, denn unter 5 Stunden brauchste Skyrim gar net erst anfangen zu zocken :king:

Puh, so ne Aussage hat's natürlich schon in sich, denn ich bin mir ob des Umfangs dieses Titels absolut bewusst und habe deswegen bisher wohlweißlich einen Riesenbogen darum gemacht. Eben weil es keine Lila Pause oder ein Müller Michreis ist, also ein Pausensnack, oder wenn der kleine Hunger kommt.
Und viel Zeit zum spielen habe ich in der Tat nicht... Ich glaub', auch wenn ich dir gern recht geben wollen würde, für mich wären diese 25 Euro wirklich rausgeschmissenes Geld.
:shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ab 17.12 gibts wieder den Countdown to 2014 Sale

E

einauge

Guest

ab 17.12 gibts wieder den Countdown to 2014 Sale

Ich sage auch mal Danke, hatte zwar letztens genörgelt das es immer scheinbar vom US Marktplatz ist (wegen der Angaben in Dollar),
aber letztlich kommt der größte Teil ja auch hier an und man verpasst das eine oder andere Schnäppchen somit nicht.:top:

K

knarf234

Guest

haha die Leute wollen dieses Mal eine PS4 die liegen leider nirgendwo im Regal

Threatcon

Frührentner

ernsthaft? Einfach mal zum MM fahren, bei uns liegen die Dinger wie Blei in den Regalen (sorry, is aber so)
Hi Cuthred, ja leider war es so nötig (und vor allem günstiger).
Bei uns in den Geschäften hier sind weder ne XBox one noch eine PS4 verfügbar. Hab da bei vielen angerufen und war auch vor Ort.
Aber heute oder morgen kommt die Maschine, dann passt das schon.

Oben