• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Irgendwie wird es in letzter Zeit echt langweilig mit den DotW....meißtens nur für ein bestimmtes Game... MS sollte da echt mal bisschen innovativer werden und mehr Inhalte reduzieren. Und wenn's nur 2 oder 3 Euro sind, aber es gibt doch ne Menge alter Spiele die für den Normalpreis inzwischen einfach zu teuer sind...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Irgendwie wird es in letzter Zeit echt langweilig mit den DotW....meißtens nur für ein bestimmtes Game... MS sollte da echt mal bisschen innovativer werden und mehr Inhalte reduzieren. Und wenn's nur 2 oder 3 Euro sind, aber es gibt doch ne Menge alter Spiele die für den Normalpreis inzwischen einfach zu teuer sind...

diese Woche geht doch, "Brigmore Witches" ist das erste Mal im Angebot! Denke mal gegen Weihnachten wirds wieder täglich wechselnden Angebote geben, da ist schon immer mal wieder was dabei (denke/hoffe mal ein paar der Summer of Arcade Titel). Könnte mir auch vorstellen das demnächst noch "State of Decay" kommt, gibt ja auch einen neuen DLC dafür und dann kommt meistens kurz danach ein Deal.

Ansonsten freu Dich auf das übliche rotieren von GoW, CoD, Forza, BF3 und die üblichen verdächtigen von 2K!

Edit:
sehe gerade das nächste Woche auch der "Black Friday" Sale ist (26.11-2.12), da sollte noch was gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler

den DotW diese Woche find ich sehr interessant ...
Dishonored habe ich schon lange im Visier und da ich erst letztens MP3 hier gewonnen habe, finde ich auch die DLCs dafür nicht uninteressant :D
Und auf ein Forza DotW warten wir doch schon alle sehnsüchtig :keine Panik:

X30 Floki

Rentenbezieher

es gab Zeiten, da wurde nur 1 arcade Titel pro Woche reduziert, teils um 33%.
Das ging über mehrere Monate.

Da sind Games on demand und DLCs eine gewaltige Steigerung ;)

Ich denke mal, dass da vor weihnachten mal wieder ein größerer sale kommt.

Arcade Titel werden eigentlich alle irgendwann mal reduziert, Ausnahme ist da wohl minecraft (und bisher noch State of decay)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest

Ab 1. Dezember HALO WARS mit Games with Gold:top: (Für alle Erdenbewohner außerhalb Deutschland gibt es GOW 1!)
Ab 16. Dezember SHOOT MANY ROBOTS

Ser GREGOR

Jungspund

Kurze Frage zu den derzeitigen Black Friday Angeboten:

Was davon wäre überlegenswert?

Dust?
Amy?
Puzzlequest (was genau ist das überhaupt, ist das so ähnlich wie Schach?)
Sacred Citadel?

Und wie sieht es mit Skyrim - Dragonborn aus? Gibt es für knapp 10,-

Oben