• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Habe von den genannten nur puzzle quest - und war begeistert. War eines meiner 1. Spiele und hat mich ewig gefesselt. Ist eine Art puzzle Game mit rpg Charakter. Dein Held hat, je nach klasse, verschiedene Vorteile und Zauber, die durch puzzle Combos aufladen musst. Die Kämpfe werden als puzzle Duell ausgetragen. Am besten mal 30 Minuten die Demo testen.

Leider sind teil 2 und puzzle quest galactic eher schlecht geworden.

Ich werd mir heute wohl Dragons Dogma gönnen, gibts da schon nen € preis?

Ser GREGOR

Jungspund

Ja gibt es: 10,19

Bei den Preis sollte man nix falsch machen können.

Ich hab das auch noch ungespielt hier rumliegen, aber nur die Standard-Version.

S

SneakySnake

Guest

sicher ? es gibt auch das Saints Row 4 dlc namens GAT V

E

einauge

Guest

Kurze Frage zu den derzeitigen Black Friday Angeboten:

Was davon wäre überlegenswert?

Dust?
Amy?
Puzzlequest (was genau ist das überhaupt, ist das so ähnlich wie Schach?)
Sacred Citadel?

Und wie sieht es mit Skyrim - Dragonborn aus? Gibt es für knapp 10,-

Dragonborn ist fürn 10ner cool, wenn dir Skyrim gefallen hat, dann zuschlagen, Dawnguard ist auch super nur diesen Hausbauquatsch hab ich mir nicht geholt.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wollt ich auch grad schreiben. :fettes Grinsen:

Bei 20 bzw. 30 € kann man nicht viel falsch machen, mit dem ganzen Krimskrams dabei.

Ich werde mir eine Version bestellen. Aber welche?
weiss%20nicht.gif

Da ich Steelbooks gerne habe, wirds wohl die 5th Freedom Edition.

19,97 €
gaming-splinter-cell-blacklist-ultimatum-edition.jpg

28,97 €
gaming-splinter-cell-blacklist-5th-freedom-edition.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team

Bei Amazon gibt es übrigens heute "Skyrim - Legendary Edition" für 19,99 Eur (!). Auf den Preis kommt man durch den heute gültigen regulären Preis von 24,99 Eur abzüglich eines Gutscheins in Höhe von 5 Euro (der aber nur bei Beträgen über 25 Euro abgezogen werden kann; da muss man dann noch ne Kleinigkeit mitbestellen).

Klick

P.S. Habe mich übrigens richtig gefreut, als gestern mein Skyrim in der Legendary Edition kam (für 29,99 Euro) und ich es dann auch gleich aufgerissen habe, weil ich so rattig drauf war...:shame:

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Angebote-Thread kopiert und eine Frage zu dem Paket "Legendary Edition".
Von vielen Seiten habe ich vernommen, dass hier nur die deutsche Version an Bord ist, diese sich auch trotz Umstellung der Konsolensprache nicht in die OV umstellen lässt. Stimmt das?
Bis auf wenige Ausnahmen (und Skyrim soll da wohl keine bilden) ist nämlich die deutsche Vertonung von diesen Rollenspielen meist unterirdisch schlecht. (meine letzte Ernüchterung war "Dragon Age: Origins").

Sollte hier wirklich nur die deutsche Version drin sein, fass ich es nicht an. Der UK-Import für 50 Euro ist mir allerdings auch zu teuer.
Danke schon mal für die Antwort.

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Angebote-Thread kopiert und eine Frage zu dem Paket "Legendary Edition".
Von vielen Seiten habe ich vernommen, dass hier nur die deutsche Version an Bord ist, diese sich auch trotz Umstellung der Konsolensprache nicht in die OV umstellen lässt. Stimmt das?
Bis auf wenige Ausnahmen (und Skyrim soll da wohl keine bilden) ist nämlich die deutsche Vertonung von diesen Rollenspielen meist unterirdisch schlecht. (meine letzte Ernüchterung war "Dragon Age: Origins").

Sollte hier wirklich nur die deutsche Version drin sein, fass ich es nicht an. Der UK-Import für 50 Euro ist mir allerdings auch zu teuer.
Danke schon mal für die Antwort.

Ja, es ist nur die deutsche Sprachfassung! Grundsätzlich kaufe ich mir Spiele auch nur in UK, bei Skyrim habe ich jetzt mal ne Ausnahme gemacht, weil

a) das Spiel in UK auch nicht billiger ist
b) ich schon ewig kein Spiel mehr in Deutsch gezockt habe; und gerade angesichts der Textwüsten bei Skyrim (war bei Oblivion ja ähnlich) hat bei mir dieses Mal die Faulheit gesiegt
c) die deutsche Fassung sehr gelungen sein soll; steht zumindest in allen Tests -> ab und zu wird bemängelt, dass die Anzahl der Sprecher etwas zu niedrig ist, aber ansonsten soll es 1a-Qualität sein

Oben