• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Ernsthaft? Keine Ahnung, wie hoch der aktuelle Straßenpreis ist, aber wenn ich bedenke, dass ich meine 360S 250 GB vor zweieinhalb Jahren für 185 € erworben habe und man zumindest Fifa 14 bald hinterhergeschmissen bekommen wird, erscheinen mir 249€ für alles zusammen bestenfalls als nett, aber nichts besonderes. Außerdem sieht die S besser aus. :> Oder war der Preis ursprünglich ein anderer?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Ernsthaft? Keine Ahnung, wie hoch der aktuelle Straßenpreis ist, aber wenn ich bedenke, dass ich meine 360S 250 GB vor zweieinhalb Jahren für 185 € erworben habe und man zumindest Fifa 14 bald hinterhergeschmissen bekommen wird, erscheinen mir 249€ für alles zusammen bestenfalls als nett, aber nichts besonderes. Außerdem sieht die S besser aus. :> Oder war der Preis ursprünglich ein anderer?

die 360E(xpensive) kostet ~ 160€ neu (warum auch immer) ohne HD, dann noch ne Platte dazu (~60€ total überteuert), + FIFA 14 (Straße ~ 50€) und GTA5 (nochmal ~50E) sind dann ~320€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

knarf234

Guest

ich denke auch das ist kein besonderer Preis, Fifa 14 wird zwar nicht verramscht werden weil das bis zur 15er Version relativ preisstabil bleibt (Kurzfristige Angebote mal ausgenommen) und GTA V ebenso ne Weile. Aber die Box mit 250 GB ist mit den beiden Spielen ein Angebot für €199,-- dann darf man überlegen.

X

X30 Juggernaut

Guest

Ab morgen kostenlos in "Games with Gold":
A World of Keflings - Xbox.com

Mmmmmh, da hat MS aber wieder was ganz feines für uns ausgepackt! :thumbup:
Stimmt, Major Nelson hat gesagt das beste kommt im November und Dezember. Wir sollen Geduld haben. Na das warten hat sich doch gelohnt!:shame:

Ab 16.11 in "Games with Gold":

Iron Brigade - Xbox.com

Alfons Schuhbeck würde sagen: "Sackradie, ab Schmankadl!" Das Game ist mal wirklich nicht schlecht!

E

einauge

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

DotW:

Castle Storm: $2,49
Serious Sam Double D XXL: 2,49
Serious Sam HD TFE: $2,49
Serious Sam HD TSE: $2,49
Serious Sam 3 BFE: $2,49
Serious Sam 3 BFE JotN: $2,49
Naughty Bear Panic in Paradise: $7,49
Pool Nation: $4,99

Aus der Rubrik: "Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben"

Warum sind diese Angaben immer in Dollar, sind wir nicht in Euronienland und wenn das Angebote vom US Marktplatz
sind, was sollen die hier, verstößt es nicht gegen MS Nutzungsbedingungen Inhalte von ausländischen Marktplätzen
herunter zu laden ?

K

knarf234

Guest

hinzu kommt ja auch noch wenn die Inhalte so vom US Marktplatz sind, kommt es ja öfters vor das sie teilweise in D nicht erhältlich sind. Da wir hier aber eine europäische Ausnahme sind, sollte wirklich zumindest mal der europäische Auszug des Marktplatzes mit Europreisen angegeben werden...............macht schon Sinn. Dann stellt sich aber die Frage warum jede Woche der DotW hier gepostet wird, da jeder der eine Xbox hat den auch einsehen kann??? Und wenn der Xboxer nicht zuhause sein kann, ist dies auch auf der XBL Seite einzusehen.

X30 C64 Forever

Altmeister

hinzu kommt ja auch noch wenn die Inhalte so vom US Marktplatz sind, kommt es ja öfters vor das sie teilweise in D nicht erhältlich sind. Da wir hier aber eine europäische Ausnahme sind, sollte wirklich zumindest mal der europäische Auszug des Marktplatzes mit Europreisen angegeben werden...............macht schon Sinn. Dann stellt sich aber die Frage warum jede Woche der DotW hier gepostet wird, da jeder der eine Xbox hat den auch einsehen kann??? Und wenn der Xboxer nicht zuhause sein kann, ist dies auch auf der XBL Seite einzusehen.

Ich finde es gut. Aufgrund der Geschwindigkeit meines Dashboards klicke ich eh auf keine anderen Sachen als auf Watchever und das aktuelle Spiel. Und auf die offizielle Xbox-Seite gehe ich nur alle Jubeljahre. Dass die Preise in Dollar angegeben werden, stört mich eigentlich nicht; zumindest kriegt man so einen Hinweis, was demnächst angeboten wird (und zu welchem Preis in etwa).

X30 Floki

Rentenbezieher

Manche interessiert es vielleicht, die nicht täglich die Box anhaben.

Btw: Castle Storm ist empfehlenswert ;)

Oben