G
Gelöschtes Mitglied
Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread
Sorry, aber hab selten so einen Bullshit gelesen:autsch:
Halo 4 ist der mit Abstand best zu spielende FPS den es derzeit auf Konsole gibt!
Man kann extrem präzise einenen Headshot nach dem anderen machen und das auch im Sprung oder beim seitwärts gehen.
Ausser Battlefield und Ghost Recon habe ich eigentlich jeden guten FPS gezockt und keiner kam an das Gameplay von Halo ran, Fahrzeugsteuerung ausgenommen.
Liegt wohl an deinen Fähigkeiten und nicht an der Steuerung
Kann Halo 4 nur empfehlen - mMn bester Teil der Serie und dazu noch ein echtes Technikbrett!
Halo 4 hatte ich mir letztens im DotW geholt für 1200MSP oder so. War ein totaler Fehlkauf! Selten einen so besch....eiden zu spielenden Shooter gesehen :autsch:
Sorry, aber hab selten so einen Bullshit gelesen:autsch:
Halo 4 ist der mit Abstand best zu spielende FPS den es derzeit auf Konsole gibt!
Man kann extrem präzise einenen Headshot nach dem anderen machen und das auch im Sprung oder beim seitwärts gehen.
Ausser Battlefield und Ghost Recon habe ich eigentlich jeden guten FPS gezockt und keiner kam an das Gameplay von Halo ran, Fahrzeugsteuerung ausgenommen.
Liegt wohl an deinen Fähigkeiten und nicht an der Steuerung

Kann Halo 4 nur empfehlen - mMn bester Teil der Serie und dazu noch ein echtes Technikbrett!