• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Halo 4 hatte ich mir letztens im DotW geholt für 1200MSP oder so. War ein totaler Fehlkauf! Selten einen so besch....eiden zu spielenden Shooter gesehen :autsch:

Sorry, aber hab selten so einen Bullshit gelesen:autsch:
Halo 4 ist der mit Abstand best zu spielende FPS den es derzeit auf Konsole gibt!
Man kann extrem präzise einenen Headshot nach dem anderen machen und das auch im Sprung oder beim seitwärts gehen.
Ausser Battlefield und Ghost Recon habe ich eigentlich jeden guten FPS gezockt und keiner kam an das Gameplay von Halo ran, Fahrzeugsteuerung ausgenommen.
Liegt wohl an deinen Fähigkeiten und nicht an der Steuerung :ugly:
Kann Halo 4 nur empfehlen - mMn bester Teil der Serie und dazu noch ein echtes Technikbrett!

WirbelFCM

Frührentner

Sorry, aber hab selten so einen Bullshit gelesen:autsch:
Halo 4 ist der mit Abstand best zu spielende FPS den es derzeit auf Konsole gibt!
Man kann extrem präzise einenen Headshot nach dem anderen machen und das auch im Sprung oder beim seitwärts gehen.
Ausser Battlefield und Ghost Recon habe ich eigentlich jeden guten FPS gezockt und keiner kam an das Gameplay von Halo ran, Fahrzeugsteuerung ausgenommen.
Liegt wohl an deinen Fähigkeiten und nicht an der Steuerung :ugly:
Kann Halo 4 nur empfehlen - mMn bester Teil der Serie und dazu noch ein echtes Technikbrett!

Nichts gegen Deine persönliche, völlig subjektive Meinung, aber die von anderen als "Bullshit" zu bezeichnen, ist ein Zeichen totaler Intoleranz und Ignoranz. :respekt:

Und Ghost Recon ist übrigens ein 3PS und kein FPS ;)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims

Schade dass es hier in letzter Zeit immer wieder zu "Anfeindungen" kommt. Das war in diesem Forum auch mal anders. Mir gefallen auch viele Blockbuster nicht und mancher Trash bereitet mir oft viel Spielspaß. Das ist doch nun weissgott kein Grund für solche Diskussionen. Vor allem in einem Ü-30 Forum.
Ist zwar offtopic aber das musste ich jetzt mal sagen. Und jetzt nimmt sich jeder einen Keks und spielt was ihm gefällt.

K

knarf234

Guest

naja was heißt OT man muss ja direkt auf eine unqualifizierte und/oder beleidigende Aussage im gleiche Thread reagieren können, woanders gibt es ja keinen Bezug dazu. Sogesehen sehe ich das nicht als Offtopic und auch die Mods müssen davon Notiz nehmen. Ich finde die Aussage nämlich auch nicht korrekt und habe für mich Halo auch als "Mist" eingestuft. Wenn man aber jedesmal bei einem Post dazu schreiben muss "das ist nur meine persönliche Meinung" fände ich das auch übertrieben. Man sollte davon ausgehen das jeder nur für sich spricht und da hat doch jeder seine freie Meinung.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Komisch, heute ist der Flyer weg :eek:

Habe gelesen der wird heute Abend wohl aktualisiert!
Obs stimmt keine Ahnung.

P.S. bei mir ging er eben aber

Eben gefunden

So Freunde habe mal auf der Facebook Seite von Media Markt Deutschland nachgeschaut und dort haben mehrere Leute nach der Aktion gefragt und laut Aussagen der Mitarbeiter gehen die Preise ab HEUTE ABEND online.

MQjjQ

Altenpfleger

@WirbelFCM und knarf234 : Ich denke das was BANKSY meint ist: dass es für ihn (für mich übrigens auch) unverständlich ist, wieso so ein Spiel mit zwei einfachen vernichtenden Worten abgetan wird. Es gibt nun mal Spieler denen so einfach auf die Füße getreten wird. Eine etwas detailliertere Begründung außer „beschei…eiden“ oder „Mist“ wäre da schon hilfreich gewesen. „Das Spiel gefällt mir nicht aus folgenden Gründen…(ohne jetzt Aufsätze zu schreiben)“ - hätte gereicht und es wäre dann logischerweise zu einer vernünftigen Diskussion gekommen.

Ich denke Euch würde es genauso gehen, wenn Eure „Lieblinge“ so angesprochen werden. Und ganz ehrlich, über so eine vereinfachte Darstellung von Euch habe ich mich auch geärgert. Ich selbst bin Halo-Spieler von Anfang an und der 4.Teil zählt auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten in der Halo Reihe, aber technisch holt der schon einiges aus der Konsole raus. Story und Atmosphäre sind einfach nicht mehr das alte Halo. Was mir eher Sorgen macht ist die Entwicklung Richtung "Abzocke der Spieler". Hoffentlich schlägt 343 nicht auch diesen Weg ein... gehört hier aber nicht her.

PS: Habe leider kein Sonderangebot dabei.:zwinker:

K

knarf234

Guest

ich wollte dem Spiel eine Chance geben, weil soviele davon schwärmen. Kann aber eigentlich nix mit Aliengedöns und Weltraumgeballer anfangen, geht eben nicht an mich. Ich brauche reale und nachvollziehbare Gegner. Nach kurzer Spielzeit habe ich für mich persönlich das Spiel als Mist eingestuft, weil es nix hat das es von anderen Alienshootern unterscheidet.

Und es steht ja ganz deutlich in meinem Post das ich es für MICH als Mist eingestuft habe und nicht allgemein. Somit kann es keinen Fan oder sonstwen von Halo angreifen, beleidigen, berühren, ansprechen oder somstwas. Wem es gefällt soll es spielen, wie auch jedes andere Game, nur ich finde es scheiße und es konnte mich nicht dem Weltraum/Alienkram näher bringen oder davon überzeugen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Nichts gegen Deine persönliche, völlig subjektive Meinung, aber die von anderen als "Bullshit" zu bezeichnen, ist ein Zeichen totaler Intoleranz und Ignoranz. :respekt:
Sehe ich anders.Es ist nun mal Fakt, dass die Steuerung sehr gut ist - hat überhaupt nichts mit meiner oder deiner subjektiven Meinung zu tun.Könntest genauso gut sagen die Banane ist nicht krumm, wäre auch Bullshit und hätte rein gar nichts mit einer subjektiven Meinung zu tun:Banane:

naja was heißt OT man muss ja direkt auf eine unqualifizierte und/oder beleidigende Aussage im gleiche Thread reagieren können, woanders gibt es ja keinen Bezug dazu.
Ich sehe es auch nicht als Beleidigung an, wenn ich schreibe dass seine Aussage nicht zutrifft.

@WirbelFCM und knarf234 : Ich denke das was BANKSY meint ist: dass es für ihn (für mich übrigens auch) unverständlich ist, wieso so ein Spiel mit zwei einfachen vernichtenden Worten abgetan wird. Es gibt nun mal Spieler denen so einfach auf die Füße getreten wird. Eine etwas detailliertere Begründung außer „beschei…eiden“ oder „Mist“ wäre da schon hilfreich gewesen. „Das Spiel gefällt mir nicht aus folgenden Gründen…(ohne jetzt Aufsätze zu schreiben)“ - hätte gereicht und es wäre dann logischerweise zu einer vernünftigen Diskussion gekommen.

Nein, darum geht es mir nicht unbedingt.
Ob ein Spiel jemandem gefällt ist Geschmackssache und es ist auch WirbelFCM's gutes Recht, Halo 4 kagge zu finden. Kann es nur nicht ab, wenn etwas überhaupt nicht zutrifft, sogar der Gegenteil der Fall und wie hier, die Steuerung an Präzision kaum zu toppen ist. Hat mit Geschmackssache rein gar nichts zu tun.
Bei Tastenbelegung kann man davon sprechen, da es wieder rein subjektiv ist, aber wenn man das Fadenkreuz im Nanometerbereich:fettes Grinsen: bewegen kann, dann ist dies nun mal Fakt! OT Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benzin

Frührentner

Schade dass es hier in letzter Zeit immer wieder zu "Anfeindungen" kommt. Das war in diesem Forum auch mal anders.
Nein, war es nicht. Ganz im Gegentum. Als noch diverse User hier tätig waren (Keine Namen, Friede ihrer Asche), ging es hier von Zeit zu Zeit noch ganz anders zu.
:silly:(OT aus)

Oben