• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Braucht noch jemand die Epic Edition von Gears of War 3? Also die mit der Figur? Hab für meine CE damals ca. 150 Euro gelatzt :eek: Jetzt für 35 Pfund zzgl. Porto bei Ebay.co.uk... Der Verkäufer hat zwar nur UK-Versand im Angebot, wenn man aber mal nett nachfragt, und vielleicht noch 10 Pfund drauflegt, verschickt er vielleicht auch nach Deutschland.

Klick

Habe damals 3 Stück für je 139€ gekauft. Eine für 169€ verscherbelt, eine ausgepackt und die letzte steht noch OVP im Keller - zwecks Wertsteigerung :loool:

Ist schon heftig wie die Preise fallen. Da wird es noch einige gute Schnäppchen geben, besonders wenn die Next Gen Konsolen draußen sind!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Amazon hat jetzt auch mitgezogen und bietet :
3 kaufen, 2 bezahlen: DVDs, Blu-rays, CDs und Games - solange der Vorrat reicht

Leider bekomme ich die Verknüpfung über das Forum hier nicht hin, damit ein paar € den Forum gutgeschrieben werden.

Weiss jemand, wie lange die Aktion läuft (mal abgesehen von "solange der Vorrat reicht")?

Ich bin ja schon länger scharf auf Guid Wars 2, habe mir aber mal selbst aufgrund mehrerer Fehlkäufe infolge die Regel gesetzt, nicht mehr als 30€ für ein Spiel zu bezahlen. Und jetzt würde ich es für 26,66€ statt 39,99€ bekommen, muss nur wissen, bis wann ich meine Kollegen überzeugt haben muss :biglaugh:

Sorry, falls das OT ist, geht ja um ein PC-Spiel, aber da das Angebot auch XBox-Titel umfasst und der Hinweis im Parallelthread gepostett wurde, dachte ich, ich wär hier richtig mit der Frage :weiss nicht:

K

knarf234

Guest

nein musst ein schweizer Account anlegen, ist aber kein Thema hab ich auch gemacht für Sleeping Dogs vor einigen Wochen.

X30 C64 Forever

Altmeister

Ok danke - aber dann kann ich (logischerweise) das Spiel nur mit diesem account spielen, oder ?

Nein, hauptsache es ist auf deiner Festplatte. So funktioniert das z.B. auch bei Inhalten, die man nur per VPN-Leitung bekommt. Anmelden mit ausländischen Account, kaufen und runterladen mit ausländischen Account (ggf. per VPN), abmelden und wieder auf Hauptaccount switchen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Nein, hauptsache es ist auf deiner Festplatte. So funktioniert das z.B. auch bei Inhalten, die man nur per VPN-Leitung bekommt. Anmelden mit ausländischen Account, kaufen und runterladen mit ausländischen Account (ggf. per VPN), abmelden und wieder auf Hauptaccount switchen.

Oh das ist ja geil :D

Danke für die Erklärung :thumbup:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Vor einigen Tagen hat Electronic Arts bestätigt, dass man den Online-Pass in zukünftigen Spielen abschaffen wird.

Nun bietet Electronic Arts seine Pässe auf Xbox Live teilweise kostenlos an,

die sogar bis zu 1.200 MS Punkte gekostet haben. Ob es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Aktion oder eine dauerhafte Lösung handelt, ist allerdings unklar. Jedenfalls bekommt man auf diese Weise viele kostenlose Inhalte geboten, darunter American McGee's Alice.

Diese Inhalte gibt es auf XBL kostenlos:

• Alice: Madness Returns - American McGee's Alice
  • Bad Company 2 VIP
  • Bulletstorm Online Pass
  • Dragon Age: Origins - The Stone Prisoner
  • Dragon Age 2: The Black Emporium
  • Kingdoms of Amalur: Reckoning Online Pass
  • Mass Effect 2: Cerberus Network
  • Medal of Honor Online Pass
  • SHIFT 2 UNLEASHED ONLINE PASS
  • Skate 3: Skate Share Pack

Gelesen auf
Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Ich habe es mit dem Spiel Mass Effect 2 versucht.
Als ich Cerberus Network ausgewählt habe wollten die noch 1200 MP sehen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Jetzt schon.... gefunden :fettes Grinsen:
Ist kostenlos !

Oben