Tarma115
Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread
Super, danke. Zwar habe ich anno 2011 schon einmal eine VPN eingerichtet, um mir damals ein Ami-Profil zu erstellen, das war also so oder so kein Problem, aber vor allem der Tipp mit CyberghostVPN war super. Auf einer Schweizer Server kommt man allerdings nur mit Premium (nach Eingabe des Test-Premium-Schlüssels sollte mand das Proggi übrigens noch mal neu starten, damit man den Server frei wählen kann), aber da das ja einen Monat kostenlos ist, kein Problem. Ich lade jetzt auch komplett darüber runter, ist zwar eine ganze Ecke langsamer, aber geht ja auch in Abwesenheit, der Traffic wird den einen Monat auch nicht begrenzt, normal zu laden und immer zu schauen, wann etwas fast fertig ist, um wieder rechtzeitg zur VPN-Verbindung zu wechseln, damit der Download auch erfolgreich abgeschlossen werden kann, wäre hingegen weit umständlicher.
Hab mir damit jetzt auf jeden Fall noch Race Driver: GRID (hatte ich schon, aber wieder ein Disk-Spiel weniger - wer will's kaufen?
), Rainbow Six: Vegas, Fallout 3 und Ghost Recon: Advanced Warfighter (hatte ich ebenfalls, aber bei 80 Punkten... zumal die DLCs von der Extra-Disk der Legacy-Edition installiert ja weiterhin nutzbar bleiben). Btw: Wie ist eigentlich der Koop-Modus von GRAW 1? Auch nur ein paar wenige separate Missionen wie bei GRAW 2 ohne DLCs oder die normale Kampagne aus dem Singleplayer? Ach egal, 10 Spiele insgesamt aus der Schweiz sind schon weit mehr als genug. :>
Brauchste VPN
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Programm downloaden/installieren und Email irgendwo angeben.
Du bekommst ne Mail mit nem Premium 1 Monats Code, ich weiß nich ob du CH Server auch ohne Premium auswählen kannst. Ist aber selbstkündigend.
Dann von dem Tutorial alles durchführen außer Punkt 3 den überspringst de:
[Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte - Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV) - FRONT Foren Gaming Community
Punkt 7 gibs noch Tipps falls was nich hinhaut.
Wichtig ist das du deine Box per Kabel mit deinem PC verbinden kannst. Und deinen PC/Laptop dann noch per 2. LAN/WLAN ins Netz kriegst.
EDIT: Darkness ist mittlerweile komplett bei mir.
Super, danke. Zwar habe ich anno 2011 schon einmal eine VPN eingerichtet, um mir damals ein Ami-Profil zu erstellen, das war also so oder so kein Problem, aber vor allem der Tipp mit CyberghostVPN war super. Auf einer Schweizer Server kommt man allerdings nur mit Premium (nach Eingabe des Test-Premium-Schlüssels sollte mand das Proggi übrigens noch mal neu starten, damit man den Server frei wählen kann), aber da das ja einen Monat kostenlos ist, kein Problem. Ich lade jetzt auch komplett darüber runter, ist zwar eine ganze Ecke langsamer, aber geht ja auch in Abwesenheit, der Traffic wird den einen Monat auch nicht begrenzt, normal zu laden und immer zu schauen, wann etwas fast fertig ist, um wieder rechtzeitg zur VPN-Verbindung zu wechseln, damit der Download auch erfolgreich abgeschlossen werden kann, wäre hingegen weit umständlicher.
Hab mir damit jetzt auf jeden Fall noch Race Driver: GRID (hatte ich schon, aber wieder ein Disk-Spiel weniger - wer will's kaufen?