• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Shit. Das Spiel taucht nicht auf unter "meine Spiele" So ein Sch...

Auf der Festplatte wird es als "Beschädigt" dargestellt.

Kann den download aber problemlos nochmal starten.....mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Brauchste VPN ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Programm downloaden/installieren und Email irgendwo angeben.
Du bekommst ne Mail mit nem Premium 1 Monats Code, ich weiß nich ob du CH Server auch ohne Premium auswählen kannst. Ist aber selbstkündigend.
Dann von dem Tutorial alles durchführen außer Punkt 3 den überspringst de:
[Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte - Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV) - FRONT Foren Gaming Community

Punkt 7 gibs noch Tipps falls was nich hinhaut.
Wichtig ist das du deine Box per Kabel mit deinem PC verbinden kannst. Und deinen PC/Laptop dann noch per 2. LAN/WLAN ins Netz kriegst.

EDIT: Darkness ist mittlerweile komplett bei mir.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Hat einer von Euch erfahrung mit xgames-garbsen schon gemacht?
Da bekommt man Tomb Raider für 39,99€ inklusive Versand und bei 18er Titel muss man nur eine Email mit seinen Perso einsenden.
Leider habe ich keine Erfahrung mit den Shop und der Preis hört sich ja sehr gut an.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Kann mir einer sagen, wie man mit Punkte bezahlen kann?
Ich kann fast immer nur alle Spiele in €€€€ bezahlen :weiss nicht:
oder muss ich was umstellen oder geht es nur mit € :Frage:
Habe noch sooooo viele Microsoft Punkte und wollte mir auch was können :keine Panik:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Wenn Du auf "Kaufen" gegangen bist und Dir der Preis angezeigt wird einfach mal "X" drücken. :keine Panik:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Hmmm, ich hab mittlerweile alle Spiele runtergeladen, aber als ich heute Fallout 3 gezockt hab hat er mich regelmäßig alle 5-10Min. von Xbox Live getrennt.
Muss das nochmal genauer verfolgen, ich hoffe das MS keinen neuen Schutz eingebaut hat.
Hat sonst noch wer Probleme mit Xbox Live im Moment?

Locke

Altenpfleger

Wurde heute auch schon 2x von Live getrennt. Spiele im moment den Singleplayer von Crysis 3.Liegt wohl eher an Xbox Live.
Fallout 3 mußt ja nicht wirklich mit Live verbunden sein um zu zocken. Wenns zickt Stecker ziehen und offline weiterzocken.

Metronic

Pförtner des Altenheims

Dann liegts wohl an Live, zum Glück. Das Spiel ging zwar auch ohne Live, aber ist dann nich irgendwas mit den Achievments wenn man die offline holt ?
Frag mich aber auch warum das in letzter Zeit so instabil ist.

Oben