• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Brauchste VPN ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Programm downloaden/installieren und Email irgendwo angeben.
Du bekommst ne Mail mit nem Premium 1 Monats Code, ich weiß nich ob du CH Server auch ohne Premium auswählen kannst. Ist aber selbstkündigend.
Dann von dem Tutorial alles durchführen außer Punkt 3 den überspringst de:
[Xbox Live] XBox 360 VPN-Verbindung Tutorial für gesperrte Inhalte - Xbox LIVE Inhalte (Marketplace, XBLA, IPTV) - FRONT Foren Gaming Community

Punkt 7 gibs noch Tipps falls was nich hinhaut.
Wichtig ist das du deine Box per Kabel mit deinem PC verbinden kannst. Und deinen PC/Laptop dann noch per 2. LAN/WLAN ins Netz kriegst.

EDIT: Darkness ist mittlerweile komplett bei mir.

Super, danke. Zwar habe ich anno 2011 schon einmal eine VPN eingerichtet, um mir damals ein Ami-Profil zu erstellen, das war also so oder so kein Problem, aber vor allem der Tipp mit CyberghostVPN war super. Auf einer Schweizer Server kommt man allerdings nur mit Premium (nach Eingabe des Test-Premium-Schlüssels sollte mand das Proggi übrigens noch mal neu starten, damit man den Server frei wählen kann), aber da das ja einen Monat kostenlos ist, kein Problem. Ich lade jetzt auch komplett darüber runter, ist zwar eine ganze Ecke langsamer, aber geht ja auch in Abwesenheit, der Traffic wird den einen Monat auch nicht begrenzt, normal zu laden und immer zu schauen, wann etwas fast fertig ist, um wieder rechtzeitg zur VPN-Verbindung zu wechseln, damit der Download auch erfolgreich abgeschlossen werden kann, wäre hingegen weit umständlicher.

Hab mir damit jetzt auf jeden Fall noch Race Driver: GRID (hatte ich schon, aber wieder ein Disk-Spiel weniger - wer will's kaufen? :D ), Rainbow Six: Vegas, Fallout 3 und Ghost Recon: Advanced Warfighter (hatte ich ebenfalls, aber bei 80 Punkten... zumal die DLCs von der Extra-Disk der Legacy-Edition installiert ja weiterhin nutzbar bleiben). Btw: Wie ist eigentlich der Koop-Modus von GRAW 1? Auch nur ein paar wenige separate Missionen wie bei GRAW 2 ohne DLCs oder die normale Kampagne aus dem Singleplayer? Ach egal, 10 Spiele insgesamt aus der Schweiz sind schon weit mehr als genug. :>

WirbelFCM

Frührentner

Auf hide.io konnte ich bspw. auf meinem Mac auch spielend leicht ein VPN einrichten.

WirbelFCM

Frührentner

Eben, das meine ich auch! Und dakann man sich sogar aussuchen, in welchem Land der Proxy stehen soll :D

Metronic

Pförtner des Altenheims

Eben, das meine ich auch! Und dakann man sich sogar aussuchen, in welchem Land der Proxy stehen soll :D

Hab grad nochmal bei Cyberghost geguckt, da kostet es auch 5€ bzw. im Angebot n ganzes Jahr 30€ und Server kannst da auch auswählen. Aber im Moment hab ich da noch keinen Bedarf.

Um zum Thema zurück zu kommen, Microsoft soll mal langsam aufhören mit den guten Deals, sonst geh ich noch pleite. Bin am überlegen wegen Virtual Fighter 5: Final Showdown im DotW.

Tarma115

Rentenbezieher

Bei der Einrichtung meines US-Accounts damals hatte mir zwar natürlich die Free-Variante gereicht - gekauft habe ich darüber im Endeffekt nie etwas und die Demos selbst von indzierten oder gar beschlagnahmten Spielen hatten selten IP-Sperren-, aber der Anbieter hatte alternativ zu Dauer-Abos auch Pakete im Angebot, bei denen man für ein paar Euro z.B 20 mal 6 Stunden Premium-Zugang erwerben konnte, was vermutlich bis zum Ende der Xbox 360-Ära reichen würde und so gesehen wesentlich günstiger ist. Ich bin mir bloß nicht mehr sicher, welcher es war, ich glaube aber, Your freedom.

Frosch

Achievement Panda
Team

Oh man, ich hab noch den regulären Preis für Virtua 2 gezahlt, menno :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen

Dafür hab ich Internet-Radio und ein Sender der nur Musik aus den 20er bis 40er Jahren spielt. Genial der Sender. :)

Naja, die Musik aus FNV ist wohl eher etwas später (nach dem WWII) angesiedelt, wenn man sich mal die "Protagonisten" auf diesem anschaut (Franky "The Voice" Sinatra, Nat King Cole, Bing Crosby, Dean Martin), aber den Sender darfst Du mir trotzdem mal empfehlen :)

Es ist dieser Sender: Welcome to The UK 1940s Radio Station for 20s 30s 1940s music and Vintage Old Time Radio Programmes

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Die Kachel "Sparen - Square Enix" funktioniert bei mir nicht.

Hat da noch jemand Probleme mit??

Frosch

Achievement Panda
Team

Funktioniert einwandfrei, sonst einfach die Spiele suche verwenden

Oben