• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

adnares

Frührentner
Zu Alpha Protocol:
Hab das hier wohl auch noch rumliegen. Werde ich aber nicht so richtig warm mit.. Eigentlich mehr ein Taktik-Shooter mit viel "Blah Blah".
Richtig nervig ist allerdings die Englische Sprachausgabe und die "Superschnellen deutschen Untertitel". Da muß man verdammt aufpassen und am Ende hat man doch nichts mitbekommen :)

Aber fürn 10er ists schon OK

X30 Goloo

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heute am Sonntag gibt es bei Media Markt in Papenburg einige Top Spiele für nur 20€. Das Angebot ist aber nur zwischen 17 und 18 Uhr gültig. Es sind Spiele wie Crysis 2, Hunted, CoD Black Ops oder Wii Party inkl. Remote dabei. Daumen hoch für die wirklich richtig guten Angebote.

falls wer zufällig hinfährt und einmal hunted und crysis einpacken könnte bitte melden

Threatcon

Frührentner
FEAR 3 uncut, UK Version für ca. 36 Euro inkl. Versand. Zum Release kommt das Spiel sicher nicht an, aber ca. 2-3 Tage danach tippe ich mal. Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

fear3_xbox.jpg

Starsky

Damn good coffee...!
Für die Forza 4 Vorbestell-Version bei Amazon.co.uk ist der Preis gerad von 49 Pfund auf 39 Pfund gefallen was bei dem aktuellem Kurs gerad einmal 45 Euro sind.
Also echt günstig wenn man schaut wie der Preis bei uns so ist zum vorbestellen.
Das ist der Standardpreis bei Amazon UK. Du bekommst eigentlich fast jedes Spiel unter 40 Pfund. Ich bestelle da eigentlich nur noch, weil ich es nicht mehr einsehe, die deutschen Fantasiepreise von 60 bis 70 Euro zu zahlen. In 9 von 10 Fällen hat die Spiele-DVD dann sogar das USK-Logo drauf. Nur die Hülle und Anleitung sind anders als in Deutschland...
Auch bei älteren Titeln lohnt es sich, dort reinzuschauen. In der Regel fallen die Preise schon wenige Monate nach Release auf unter 30 Pfund.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Das ist der Standardpreis bei Amazon UK. Du bekommst eigentlich fast jedes Spiel unter 40 Pfund. Ich bestelle da eigentlich nur noch, weil ich es nicht mehr einsehe, die deutschen Fantasiepreise von 60 bis 70 Euro zu zahlen. In 9 von 10 Fällen hat die Spiele-DVD dann sogar das USK-Logo drauf. Nur die Hülle und Anleitung sind anders als in Deutschland...
Auch bei älteren Titeln lohnt es sich, dort reinzuschauen. In der Regel fallen die Preise schon wenige Monate nach Release auf unter 30 Pfund.

Warum ist mein Post verschwunden?
Und ja, in der Regel sind sie um die 40 Pfund teuer, aber bei Forza ist der Preis ja gerad von 50 auf 40 Pfund gefallen, daher die Info. Und bei Amazon.co.uk gibts ja auch den Alfa als Bonuswagen, Infos zu deutschen Shops und en Pre-Order-Autos gibts ja glaub leider noch nicht.

X30 beo

Rat der Weisen
Warum ist mein Post verschwunden?
Und ja, in der Regel sind sie um die 40 Pfund teuer, aber bei Forza ist der Preis ja gerad von 50 auf 40 Pfund gefallen, daher die Info. Und bei Amazon.co.uk gibts ja auch den Alfa als Bonuswagen, Infos zu deutschen Shops und en Pre-Order-Autos gibts ja glaub leider noch nicht.
Dein post ist noch da wo du ihn hinterlassen hast und zwar im Sonderangebotethread. Das hier ist der Diskussionsthread dazu ;).

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde irgendwie keinen Passenden Thread. Hab ein Schnäppchen für den PC, welches sich kein Spieler entgehen lassen sollte aber gibt halt wie gesagt kein passenden Thread. Falls es nicht geht einfach hier wieder löschen.
Auf jeden Fall ist in der aktuellen Computer Bild Spiele (welche ich persönlich nur kaufe um die DVD`s raus zu holen und sie dann weg schmeiße) gibt es zum einen die drei PC Spiele World in Conflict, Torchlight und Landwirtschaft Simulator 2009 für 5,50€. Wie gesagt, die Spiele sind alle Top aber die Zeitschrift bei weitem nicht :/
Ahh und es gibt einen Gutschein Code im Heft um das Halo 1 Remake bei Amazone 10€ günstiger zu bekommen. Also doch ein Xbox Schnäppchen ;)

Threatcon

Frührentner
Zitat von Beos´ Post bei den Sonderangeboten:

Heute gibts im Amazon Blitzangebot ab 17 Uhr den Xbox 360 Wireless Controller Silver + Play & Charge Kit

Preis ist noch unbekannt. Wenn jemand was zu dem Controller sagen kann bitte hier posten:

----
Ich kann zum Controller nichts sagen, wohl aber zum Play & Charge Kit. Ich habe die Ausführung mit dem (altem) roten Controller und dem Ladekit:
medium_redcontroller.jpg

Das Ladegerät hat bei mir nie richtig funktioniert. Kann jetzt ein Einzelfall sein, aber ich war sehr unzufrieden mit dem Teil. Es wurde angezeigt das geladen ist, obwohl der Controller eine Akkustärke von ca. 50% angezeigt hatte, das Laden began oft nicht obwohl alles angesteckt war etc.
Der beiliegende Akku um Controller ist jedoch spitze.
Ich habe mir daher dieses QuickCharge Kit gekauft und bin mit dem hochzufrieden
thumb_uc_31738_z450_Xbox_360_Quick_Charge_Kit.jpg

Fazit: Der silberne Controller ist sicher gut und auch optisch ansprechend. Das Play & Charge Kit ist für mich aufgrund meiner Erfahrungen ein Grund das Angebot nicht wahrzunehmen. Wobei wie so oft gilt: Es ist eine Frage des Bedarfs und des Preises. € 30,-- für Controller inkl. Akku sind aber ok.

X30 beo

Rat der Weisen
Danke für die Antwort. Das Play & Charge Kit hab ich auch und wird nur noch zum boosten benutzt. Das Quick Charge Kit ist da schon viel besser.
Kann noch jemand was speziell zum Controller sagen?

Oben