• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Heute bei uns im MM in Velbert, vielleicht dann auch woanders !? :rolleyes:

"Alice, Madness Returns" inklusive Onlinepass für den Download von "Alice" (ist wohl der erste Teil):confused:... für 29 Euro...:thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Forum,

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich Spiele aus der Gamestop-Tauschliste günstig bekommen könnte? In einem anderem Thread wurde geschrieben bei MM Köln gäbe es FIFA 11 für 11,- EUR. Gibt es das auch in allen anderen MediaMärkten zu dem Preis oder ist das ein spezielles Angebot zwecks der Gamscom in Köln? Danke für Eure Hilfe!

X30 C64 Forever

Altmeister
Heute ist es Batman Arkham City für 10 Euro weniger.

Tja, ob sich diese Angebote lohnen? Ich weiß nicht... bei den maßlos überteuerten deutschen Preisen sind 10 Euro nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Bei der XB 360 käme man so also auf knapp 53 Euro. Bei The Hut kann man die reguläre Version für knapp 42,50 Euro inkl. Versand bestellen (angeblich soll auch keine Zollgefahr bestehen, da vom Festland versandt wird).

Welche Sprachfassungen enthalten sind, habe ich aber nicht geprüft. Ich würde sogar eher noch bei der Collectors Version zuschlagen, die bei the Hut für knapp 73 Euro zu bekommen ist - letztlich heute dann auch "nur" 20 Euro Unterschied zur deutschen regulären Version.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Danke für den Tipp:thumbsup:. Schon bestellt..

Habe ich auch gemacht. Hatte nur nicht gesehen, dass die Lieferung eigentlich erst für Anfang September gewesen wäre. Habe aber eine E-Mail von Amazon bekommen, dass die Spiele spätestens Anfang näxhster Woche hier sind. (Glück gehabt)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Habe ich auch gemacht. Hatte nur nicht gesehen, dass die Lieferung eigentlich erst für Anfang September gewesen wäre. Habe aber eine E-Mail von Amazon bekommen, dass die Spiele spätestens Anfang näxhster Woche hier sind. (Glück gehabt)

Ging mir genauso. Hatte WRC mitbestellt, ist wohl erst Mitte September Lieferbar. Macht aber nix, einfach nochmal storniert und neu bestellt. Die Auswahl auf der Gamestop Liste ist ja groß genug. Da würde das Angebot von Amazon auch für 3 Toptitel von Gamestop reichen. Aber dafür reicht mir die Spielezeit nicht und das würde auch mein Budget sprengen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich bin nah dran.
Aber manche habe ja ewige Lieferzeit,deshalb werde ich morgen zum MM fahren.

Meine Wunschliste:

XBOX 360

Child of Eden ( Pflicht )
UFC Personal Trainer ( Streetboxing war mal meins. Ist aber schon ewig her) Aber ich weiss nicht so recht.Hab schon 2 Sportprogramme für Kinect)
Dragon Age 2
Assassins Creeds Brotherhood

und wenn ich Glück habe enldich mal wieder was für die PS3

Uncharted 2
God of War 3

Irgendwelche Einwände ?
Oder andere Empfehlungen ?
:)

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ich hab mir gestern Dragon Age 2 (Uncut), UFC Personal Trainer und Child of Eden für 49€ in der Amazon 3 Titel für 49€ Aktion bestellt. Vielleicht ist das ja was für dich. Kommt allerdings bei dem ab 18er Titel natürlich die 5€ Strafgebühr mit dazu ... böse schnetzelnde Erwachsene!

/salute

Oben