• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

smartyone

Rentenbezieher
also ich würde mir keine Spiele kaufen , stehen eh nur rum , fangen Staub ein, kosten Nerven , kostet Strom in Form das die Xbox läuft , kostet Hardware sprich durch die Gegend fliegende Controller wehe dem es ist ein Elite-Controller ,also ich kauf mir keins mehr.....:silly::shame: nenene ....:D Wiederholmodus aus

Viel Spaß beim spielen :driver::weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So der Primeday ist gestern richtig teuer geworden:
LEGO Das Erwachen der Macht
Game of thrones Staffel 1-3 Steelbook
Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition
4 LED Lampen für den Flur

Das muß erstmal reichen. 👍

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das ist echt zum kotzen. Amazon will 5€, Rebuy 3,99+1,99€ Versand. Weil es muss ja geprüft und geachtet werden das nur ich das Spiel entgegen nehme. In 90% der Fälle ist es mal wieder in den Briefkasten gestopft (das man es auch ja nicht rauskriegt), in 9% beim Nachbarn. Nur wenn ich bei Saturn bestelle wird tatsächlich nach der Perso.nr. gefragt und notiert. Das nervt aber genauso weil ich da Zuhause sein muss.:pissed:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Und so wie ich gehört habe gibt es den aufschlag für Alkohol nicht.
Da wird einmal geprüft und dann nie wieder.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Und so wie ich gehört habe gibt es den aufschlag für Alkohol nicht.
Da wird einmal geprüft und dann nie wieder.

Naja, du musst aber zugeben das Alkohol bei weitem nicht so gefährlich bzw. für so gut wie keine Todesfälle bekannt ist wie Videospiele ab 18. Weshalb fahren denn so viele an Bäume? Das liegt doch wohl eher an solchen Pychogames wie Carmageddon anstaht an 1,Promille.:shame:

Aber das ist das alte Lied, es herscht ja in D ein generelles Alkohol/Tabak Werbeverbot. Wird aber trotzdem gemacht/geduldet. Lobby zu stark. GRRRRR...

"Stupidness is no excuse..."

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich wollte mal Whiskey bestellen, da waren 5 € fällig, woraufhin das Angebot Blödsinn war. Ich bezweifel, dass das aufgehoben wurde.
Interessant fand ich gestern die Menge an Vibratoren, die im Angebot waren - passenderweise in der Kategorie "Körperpflege" :D

Oben