X30 Gluecifer
Rentenbezieher
Weiß zufällig jemand ob man mittlerweile das Tritton Warhead inkl. chat mit der Xbox One betreiben kann?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie ist denn das turtle beach titanfall headset? Hat das hier jemand?
Keine Ahnung. Aber nachdem gesagt wurde das es grundsätzlich nicht geht glaub ich nicht das jetzt gehen wird.Weiß zufällig jemand ob man mittlerweile das Tritton Warhead inkl. chat mit der Xbox One betreiben kann?
Wer benutzt noch alles den Stereo-Adapter mit einem Turtle Beach Surround-Headset wie z.B. das PX5 und hat Probleme damit? Mir kommt das ein wenig seltsam vor. Der Sound hört sich total "blechern" an und die Mischung aus Sound und Chat ist auch nicht das wahre. Bei dem selbstgebastelten Adapter war das besser.
Die ganze Mischung ist irgendwie komisch. Vielleicht nur eine Einstellungssache. Was meinst du mit "(Hab den Sound am HS-Adapter zu 100% auf den Chat geregelt.)" genau?Ich nutze den Headsetadapter mit dem TB X41 und bin voll zufrieden.
Welcher Sound klingt denn blechern bei dir? Der Spielsound oder der Chat?
Bei mir ist beides bestens. Auf den Spielsound hat der Adapter keinen Einfluss, der kommt ja über das optische Kabel und den TB-Receiver.
(Hab den Sound am HS-Adapter zu 100% auf den Chat geregelt.)
Mit den Lautstärkereglern des X41 und des Adapters kann ich so auch die perfekte Mischung aus Spielsound und Chat einstellen.
Der anfangs zu leise Chat ist dank des Adapters auch deutlich besser geworden. Scheint sowas wie ´nen Vorverstärker zu haben.
Die ganze Mischung ist irgendwie komisch. Vielleicht nur eine Einstellungssache. Was meinst du mit "(Hab den Sound am HS-Adapter zu 100% auf den Chat geregelt.)" genau?