• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X (Scorpio)

Wer kauft sich die Xbox One X?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
AW: Scorpio

Xbox One X klingt auch etwas seltsam, finde ich.🤔

Gesendet vom Todesstern mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest

Hab ich bereits von langer Hand geplant. Habe zum Beispiel ganz vernünftig auf die One S verzichtet und so. Damit einher geht auch der Kauf eines 65"-4KTVs. Das wird wohl ein zweieinhalbtausend Euro schweres Paket am Jahresende, aber das ziehe ich durch. Das dürfte der nächste Level des Konsolengaming sein und das muss ich direkt miterleben.
Sehr vernünftig und gerissen[emoji6] Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die One ganz ausgelassen und statt dessen die Konkurrenz gekauft habe, sorry🙁

Gesendet vom Todesstern mit Tapatalk

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hab ich bereits von langer Hand geplant. Habe zum Beispiel ganz vernünftig auf die One S verzichtet und so. Damit einher geht auch der Kauf eines 65"-4KTVs. Das wird wohl ein zweieinhalbtausend Euro schweres Paket am Jahresende, aber das ziehe ich durch. Das dürfte der nächste Level des Konsolengaming sein und das muss ich direkt miterleben.

Den 65" - 4K TV habe ich mir schon zum 50.sten ende letzten Jahres gegönnt und der schaut schon schick aus mit der One S :top:.
Moment verschönert er mir den Aufenthalt in Bolivia :D
Gruss
Ralph

baum2k

Kaffeefahrtpendler

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, aber hab heute früh den Podcast von Major Nelson gehört und dort wurde gesagt, die Scorpio wird ein Vapor Chamber-Cooling-System haben.

Quasi eine bessere Heatpipe. Bisschen wie eine Wasserkühlung. Wasserdampf steigt auf, wird abgekühlt und fließt als kaltes Wasser wieder runter.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Scorpio Dev Kit:

xbox_dev_kits_group_1.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mehr Bilder und Infos:
[Gamasutra] Inside the next Xbox: Project Scorpio and its brand-new dev kit - NeoGAF

Die finale Konsole dürfte nicht viel größer sein als die One S aber das ließ sich ja schon durch die letzten Render erahnen.

6TF GPU - 2560 cores at 1172MHz.
CPU - 2.3GHz custom eight core CPU.
Memory - 12GB GDDR5 with 328GB/s memory bandwidth

5PrKkLu.png

Alle 360 und One Games werden besser laufen, auch ohne Patch

Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner

Hallo zusammen,

jetzt mal bitte für jemand der die Diskussion und News nicht genau verfolgt;

Die Scorpio bietet nur einen Mehrwert, wenn ich auch einen entsprechend hochwertigen Fernseher dazu habe oder?

Danke.

Oben