• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X (Scorpio)

Wer kauft sich die Xbox One X?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Scorpio

Ich habe die Scorpio bereits vorbestellt. Ich hoffe mal, es gibt beim finalen Preis kein böses Erwachen :ugly:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Bei GameStop, 30,- EUR Anzahlung.
Ich hatte die One und die PS4 zum Release, hab die PS4 gegen die Pro zum Release eingetauscht und ich muss auch die Scorpio zum Release haben. Vorausgesetzt, Microsoft subventioniert die Scorpio brav und fährt nicht irgendwelche astronomische Preise auf.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich schätze mal schon. Auf den Scorpio Werbetafeln steht ja immer "Native 4K and VR" Was am Ende davon übrig bleibt, werden wir wohl bald erfahren. Aber ich schätze mal, das man aus dem Release-Debakel der One gelernt hat und der gute Phil schon weiß, was er tut.

ToshBe

Senior

Auf die Scorpio bin ja auch mal gespannt, aber im Gegensatz zur X1 werde ich diesmal nicht bei Release am Start sein - zumal es keine Kinect gibt :ugly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Mangels 4K TV, werd ich mir den Preisverfall der Scorpio in Ruhe anschauen und dann beides zusammen zu gegebener Zeit "günstig" schießen. Mein Sony ist noch recht neu da hällt sich meine Lust in Grenzen jetzt einen neuen TV zu kaufen :ugly:

Oben