X30 C64 Forever
Altmeister
Damit kann ich gut Leben, Hauptsache mein Geld geht nicht zu dem K*ckverein. (und ja, das hat damit zu tun das ich auf der XBOX spiele)
Ich hab's mir gedacht, Her Cuthred, Du Fanboy
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Damit kann ich gut Leben, Hauptsache mein Geld geht nicht zu dem K*ckverein. (und ja, das hat damit zu tun das ich auf der XBOX spiele)
Ich hab's mir gedacht, Her Cuthred, Du Fanboy:zwinker:
Philips und sonst nixWenn du bei ACO mal nachts unterwegs warst oder in den Tombs weißt du einfach wieso Ambilight das geilste auf der Welt ist :thumbup::thumbup:
Philips und sonst nixWenn du bei ACO mal nachts unterwegs warst oder in den Tombs weißt du einfach wieso Ambilight das geilste auf der Welt ist :thumbup::thumbup:
Danke für die Info! Wie schlagen sich denn die Samsungs der 7er-Reihe generell so? Hab durch meine Laienrecherche erfahren, dass die neben 4k eben auch "echtes" HDR besitzen (was immer das auch heißen mag..)
Jaja, wusste das mein Minister für Ambilight-Fragen nicht lange auf sich warten lässtUnd ja, Ambilight fetzt, aber wenn das Bild, speziell HDR, um Welten schlechter is als eben beim Sony nützt mir die bunten Wohnzimmerwand auch nix mehr
Ich werd wohl das beste aus beiden Welten machen, d.h. Sony TV + Ambilight selbst nachrüsten!(Muss ich aber erst noch bei der Obrigkeit absegnen lassen da der TV aktuell mit dem Rücken zum Fenster steht und Ambilight so z.T. ins leere laufen würde.)
Prinzipiell keine schlechten Geräte, die 7er sind ja schon die etwas gehobenere Reihe.
Aber
1. Edge LED :thumbdown:
2. Da Samsung der Billigheimer unten den großen Herstellern ist (hab da mal gearbeitet) kommen die mir schon aus Qualitätsgründen nicht ins Haus.
Letztes Jahr war Samsung Bildtechnisch besser als Sony, dieses Jahr rockt Sony einfach alle anderen, d.h. die 7er sind im Vergleich zu den XE90/93/94 nur zweite Wahl.
Und Achtung!!! gerade wegen HDR, die 49" 7er von Samsung haben nur 8-bit Panel keine 10-bit!! > kann also gleich in die Elektroschrott Tonne![]()
Ja sicher dieser. Wie viele QE55Q7F kennst du denn?
Auch wenn Hiro auf der Lästerwelle schwimmt, empfinde ich Samsung als extrem gut und absolute Topmarke. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht und gerade die großen der Q-Serie sind optisch eine Wonne.
Was soll denn der Unterschied zwischen OLED und Edge LED sein?
Ja sicher dieser. Wie viele QE55Q7F kennst du denn?