• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

X30 SidDevill

Frührentner

Vielen Dank für den Post. Aber der nützt mir so überhaupt nichts. Wenn nämlich nur die Automatikfunktion enthalten ist und sonst nichts,
kann ich die Box mir abschminken am Beamer zu betreiben.
Der Fernseher erkennt es, aber an meinem bevorzugten Beamer gibt es nur eine 13.5 GB Schnittstelle das heißt es würde bei voller 4:2:2 Auflösung 10 Bit
zu heftigstem Banding kommen. Dann kann ich auch bei der alten Konsole bleiben und Full HD zuspielen und Upscalen lassen.
Hmmm. vielleicht kommen ja noch neue Erkenntnisse wenn jemand das Menü durchforstet.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
aktuell trudeln hier permanent 4K patches rein ... meine arme Leitung

crizzero

Rusty Loot Unit
Hab ne Versandbestätigung von Amazon! Geil! Und das obwohl bisher nur vom 21.11. die Rede war. Klappt wohl nun doch zum Release! ^^

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich habe Gogle gefragt, aber da kam nicht die richtige Info:
Gibt es eine Größenbeschränkung bei den externen Festplatten ?
Bis zu welcher Größe kann die XBX externe Festplatten "erkennen" ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe Gogle gefragt, aber da kam nicht die richtige Info:
Gibt es eine Größenbeschränkung bei den externen Festplatten ?
Bis zu welcher Größe kann die XBX externe Festplatten "erkennen" ?

theoretisch würde ich sagen die Grenze setzt Dein Geldbeutel. 8TB je HD sollte auf jeden Fall gehen, größere USB Platten habe ich noch keine gesehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Enhanced Updates:
+ Dishonored 2
+ Elite
+ FF15
+ Smite
+ Vermintide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben