• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Seb007

Kaffeefahrtpendler
kleine Einstimmung auf den großen Tag:keine Panik:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ich kann mich noch ganz gut an die E3 2016 erinnern als Phil Spencer am Ende Project Scorpio angekündigt hat.
Ich war damals schon heiß auf das Teil, aber auch etwas enttäuscht weil ja noch mindestens 1 Jahr bis zum Release war.

Heute ist es endlich so weit und ich merke wieder mal wie schnell doch die Zeit vergeht:senior:

Xtensions

Jungspund
Hab mir das Video nochmal angesehen. Er sagt ja, dass die nächste Generation 4K und VR fähig sein muß. Also wird da in Richtung VR bestimmt noch was kommen. :senior:

Meine Box ist jetzt im Zustellzentrum.. Mhhh...

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hab mir das Video nochmal angesehen. Er sagt ja, dass die nächste Generation 4K und VR fähig sein muß. Also wird da in Richtung VR bestimmt noch was kommen. :senior:

Meine Box ist jetzt im Zustellzentrum.. Mhhh...

nun VR fähig ist sie ja auch von der Leistung her, unterstützen tun sie es aber aktuell noch nicht.
Ich hoffe aber auch dass sie da noch was nachreichen, denke die nächste E3 wäre ein guter Zeitpunkt, Release dann Ende 2018.
Bis dahin ist die ganze VR Technik hoffentlich auch schon einen Schritt weiter

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
So es kann losgehen. [emoji16]
4795341580e6e8cfbdf7de56e5c50420.jpg

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab noch keine Minute gezockt aber bin jetzt schon verliebt:luvu:
die Haptik, die Verarbeitung, das Teil fühlt sich so wertig an, genau so muss das sein:top:

Alucard0875

Jungspund
Mahlzeit :),

Hatte mal gedacht ich geh, gemütlich in den Media Markt meines vertrauens und hol mir eine One X das klappte aber mal gar nicht.

Na was soll, dann wird es ende des Monats, das ich wieder eine Xbox zu Hause stehen habe :).

Oben