• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One / Windows 10

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Frosch

Achievement Panda
Team
Via Xbox 360 sollte es doch gehen? Mal abgesehen von den One Spielen

Dauert be euch der Download von neuen W10 Apps auch so dermassen lange?

Schnappkehle

Frührentner
Wie kann ich bei Windows 10 deinstallierte Spiele löschen ?
Habe mir im Appstore 2 Spiele runtergeladen und kurz angespielt, gemekrt das ist nichts für mich und weider deinstalliert.
Bei den Spielen habe ich keinen Erfolg erspielt und trotzdem sind sie bei der "Xbox"-Kachel in der Rubrik Erfolge die beiden Spiele gelistet.
Wie kriege ich die da weg ? :Frage:

Also eigentlich ganz einfach....

Unten rechts aufs Startmenü --> ganz unten alle Apps --> Rechtsklick auf die richtige App (früher Programm) --> Deinstallieren....

Viel erfolg:victory:

Onkel Heinville

Frührentner
...hat jemand ein ähnliches Problem? Die Verbindung von Box mit Laptop klappte super, somit auch das Streamen.....seit gestern kann aber keine Verbindung zur Box mitm Laptop verfolgen?!? Die One ist aber brav mitm Inet verbunden....was kanns noch sein?

Schnappkehle

Frührentner
Deinstalliert habe ich sie ja schon aber sie werden trotzdem noch bei "Erfolge" wie auf dem Foto zu sehen angezeigt.

Sorry das habe ich dann wohl falsch verstanden....

Mit den Erfolgen wird es wohl so sein, wie bei der Box auch.... Einmal gespielt, immer in der Liste. So war es doch schon auf der 360. Macht ja auch wenig Sinn, die Erfolge auszublenden, wenn man die doch auch erreicht hat!

Das ist mit Spielen, welche man sich als Demo gezogen hat, viel Nerviger! Die bekommt auch nimmer los....

X30 andreas2807

Frührentner
Er hat ja noch keine Erfolge geholt. Deswegen würden sie auch aus der Liste rausgehen. Weiß aber nur wie das auf der Konsole funktioniert. Bei Win10 habe ich noch nicht darauf geachtet. Vermutung liegt aber Nahe das wenn du es an der Konsole machst das mit Win10 aktualisiert wird und sie dort auch verschwinden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Die Spiele habe ich nun aus dem Verlauf bekommen. Es geht tatsächlich nur über die 360. Weder über die ONE noch bei Windows 10 gibt es eine Möglichkeit. :(
Hoffe das die das bald mal ändern.

Frosch

Achievement Panda
Team
Echt jetzt? Bei mir nicht und auch kann ich gar keine Apps downloaden, weil der Download nicht startet. :/

Oben