• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Oktober

Welche Next-Gen kauft ihr euch? Oktober - Umfrage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hoffe das gaaannnzzzz viele die PS4 kaufen und nur gaaannnzzz wenige die One. Dann wird Mickysoft ganz fix den preis senken und dann kauf ich die One im Dezember billiger:bravo:. Analysten behaupten jetzt schon, dass sich die PS4 besser verkaufen wird. Jetzt wo raus kommt, dass die One auch noch 10% ihrer Prozessorgeschwindigkeit dem blöden Kinect opfert das von Hardcoregamern eh meist unterbewertet wird...

Naja wünschen wird man sich doch mal was dürfen oder?

Also nach wie vor die One mit der Hoffnung verbunden, dass der Preis fix fällt (und zwar noch vor dem Jahreswechsel).

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich versuche weiterhin der 360 treu zu bleiben.

Meine Kaufentscheidung ist davon abhängig bei welcher Konsole die Multiplayer-Titel auf dedizierten Servern laufen.

K

knarf234

Guest
auch wenn die One vorne liegt, seit dem zurückrudern von MS, für ein Xboxforum sind die Werte nicht berauschend oder?

lesmue

Frührentner
für ein Xboxforum sind die Werte nicht berauschend oder?

das Xbox hat doch nur noch was mim Namen zu tun, hier sind mittlerweile PC´ler, PS³´ler und Wii´ler geschweige den die ganzen Leute denen die neue Generation noch gehörig arm Arsch vorbeigeht, und einfach abwarten, und deshalb noch keine Entscheidung getroffen haben.

X30 C64 Forever

Altmeister
auch wenn die One vorne liegt, seit dem zurückrudern von MS, für ein Xboxforum sind die Werte nicht berauschend oder?

Hast Du Dir die Werte vorher nicht angesehen? Da lag die PS4 nämlich vorne; nach dem - gefühlt - größten Käuferverarschungsversuch der Konsumgeschichte und dem definitiv größtem Abzockversuch der Videokonsolengeschichte ist das insofern schon wieder ein beachtliches Ergebnis...

K

knarf234

Guest
ich hab doch geschrieben seit dem Zurückrudern! hab die anderen Umfragen schon einbezogen

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

warum? was erwartest Du? von (aktuell) 54 haben 38 die XBOX (egal welche Version) gewählt. Das ist doch gut. Erwartest Du das sich 100% die XBone kaufen?
Du hast Dich ja für die PS4 entschieden, Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben