• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE August

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: August)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei mir ganz klar die XBOX One. Nach anfänglicher Skepsis freue ich mich mittlererweile wie bolle auf die Konsole. :trinken:

3ngele

Frührentner
Bei mir bleibt es die PS4. Die X1 wird es viel später geholt. Mir sagt einfach die PS4 mehr zu, zurzeit. Bin mal gespannt, was die für kostenlose Spiele anbieten im PS Plus dann.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Grund der Tatsache, das MS weiterhin an Kinect festhält, bleibt die Entscheidung einfach und heist Ps4.
crossoverchat hat sie dann auch und für psn+ bekommt man, mehr für sein Geld .

X30 PUMA

Frührentner
Auf jeden Fall XBOX ONE, da ich Kinect Fan bin absolutes Muss. Cloud wird auch der Hammer einziger Kritkpunkt das MS zurück gerudert hat keine Spiele von der Platte usw.. Asiaten sind je nur Nachmacher und ob und wie der Chat klappt muss sich erst zeigen und sonst ist ja auch recht wenig bekannt, bisher fand ich auch Sony von der Qualität her minderwertiger!
PS3 war bisher mein größter Fehlkauf einmal sehen wie es sich entwickelt vielleicht später die PS4 aber eher unwahrscheinlich da muss sich viel ändern. Der Preis wie bei vielen ist für mich überhaupt kein Kaufgrund!

CokRoach

Neuankömmling
Auf jedenfall Xbox1, da schon in dieser Generation die Sony Konsole eine reine Enttäuschung war, riesen Hype um einen Rohrkrepierer, alleine schon die verwendeten Materialien der Fat erinnerte an eine Beate Uhse Gedächtnis Tüte, nen Controller ohne Rumble bei zu legen geht gar nicht, und für das Update 60 Tacken zu verlangen, aua.
Die Spiele Hersteller brauchten über 2 Jahre um mal endlich mit der ach so schlechten 360 gleich zu ziehen und bis Dato ist das auch noch eher die Ausnahme, klar ne Hand voll Games sehen vermeintlich besser auf der PS3 aus, sprich die Exclusiven, aber wer weiß wie die auf der Box ausgesehen hätten?
Schlechte Server und ein grottiger Marktplatz, schlechte Community Features runden den schlechten gesamt Eindruck ab.
Move und die Eye Toy Kamera auch ein Witz.
Lediglich die Austauschbare HD und der BR-Player sehe ich als Vorteil.

Darum sehe ich auch bei der kommenden Generation das Gesamtpaket attraktiver bei dem Microsoft Produkt.

Zum Thema Preis, bei der PS3 hat auch keiner über 599€ gejammert ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Negative Bewertung bekommen werde als kleines Kind tituliert weil ich Kinect mag, das ist ja einmal eine Aussage! Sony Vollpfosten! Kann ja auch sein das Sony länger in der Gamingbranche ist aber die letzten Jahre hängen die nur hinterher!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Negative Bewertung bekommen werde als kleines Kind tituliert weil ich Kinect mag, das ist ja einmal eine Aussage! Sony Vollpfosten! Kann ja auch sein das Sony länger in der Gamingbranche ist aber die letzten Jahre hängen die nur hinterher!

?? wie jetzt? Du hast hier im Forum eine neg. Bewertung mit den Aussagen bekommen oder wie soll ich das verstehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben