• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE August

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: August)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Metronic

Pförtner des Altenheims
Negative Bewertung bekommen werde als kleines Kind tituliert weil ich Kinect mag, das ist ja einmal eine Aussage! Sony Vollpfosten! Kann ja auch sein das Sony länger in der Gamingbranche ist aber die letzten Jahre hängen die nur hinterher!

Oh man, warum gibs hier überhaupt so n Bewertungskram, für krasse Sachen haben wa die Mods und so n anonymen Scheiß brauchen wa doch nich hier (wo wa eh schon halb anonym sind), war ja im anderen Thread auch schon irgendwo. Versteh allerdings noch weniger das sich Sony-Fanboys mittlerweile auf Xbox Boards rumtreiben :scratch:

Nix gegen MultiKonsoleros, hätt ich genug Kohle und Interesse an na Playstation würd ich se mir wohl auch dazu holen. Aber wenn man wählen muss ist's halt die grüne Box.

Apothekenbier72

Jungspund
Ich bleibe bei der PS4 und freu mich wahnsinnig auf die Konsole.

Es gibt von mir aber keine Begründung, weil ich es total albern finde, dass man seine Entscheidung hier rechtfertigen muss, oder manch einen doch noch überreden will, sich eine XBONE zu kaufen. :shutup:

Einen Beitrag negativ zu bewerten ist in der Tat lächerlich, aber die Bezeichnung "Sony Vollpfosten" ist genau so ein geistiger Dünnschiss...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Öhm, so viel dazu: es gibt nicht die BESSERE Konsole. Jede ist gleich schlecht oder gut! Bewertungen in diese Richtung können wir nicht nachvollziehen und schütteln nur den Kopf! :senior:

Edith sagt: Gleichstand momentan:D

Zuletzt bearbeitet:

CokRoach

Neuankömmling
Jap, ich verstehe das auch nicht. In so einem Fred eine Bewertung abzugeben, da hier jeder subjektiv seine Meinung Preisgibt.

Es gibt nur die für einen selbst (also subjektiv) die bessere Konsole und wenn ich sage dass das SNes besser ist als die 360 oder PS3 dann stimmt das in meinem Subjektiven Ermessen, es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an.

Headshot

Altenpfleger
Ich habe mich diesmal für " bleibe der jetztigen Generation treu" entschieden,weil :
1. Kommen noch ein paar schicke Spiele für die jetzigen Konsolen raus
2. Habe ich meine 360 noch nicht so lange und kauf mir jetzt nicht schon wieder eine neue
3. Will ich erst einmal abwarten,denke mal das es vielleicht wieder so sein wird das die ersten Modelle noch Kinderkrankheiten haben werden wie die ganzen Vorgängerkonsolen auch,will zwar nicht den Teufel an die Wand malen,aber man muss halt mit rechnen

PS:
Finde es schon etwas kindisch das man jemanden eine schlechte Bewertung gibt und als Kind( oder was auch immer das war ) bezeichnet !
Dieses ganze gebeefe nervt schon ein bissl:weiss nicht:

Jedem das seine,der eine findet die X1 gut und kauft sie sich,der andere ist halt mehr für die PS4 und wieder andere holen sich gleich beide Konsolen weil beide ihre Vor-Nachteile und ihre Exklusiv Titel haben

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Solche merkwürdigen Bewertungen abzugeben, nur weil einer Konsole A besser findet als Konsole B oder umgekehrt, ist absolut unangebracht.

Versteh allerdings noch weniger das sich Sony-Fanboys mittlerweile auf Xbox Boards rumtreiben :scratch:

Nix gegen MultiKonsoleros, hätt ich genug Kohle und Interesse an na Playstation würd ich se mir wohl auch dazu holen. Aber wenn man wählen muss ist's halt die grüne Box.

Nunja, dass sich hier mittlerweile auch Sony-Fanboys "rumtreiben" bzw. Leute, die sich derzeit mehr dem Playstation-Lager hingezogen fühlen, ist der Natur des Generationswechsels und der Entwicklungen der letzten Monate geschuldet.

Ich glaube nicht, dass sich hier extra "Sony-Jünger" anmelden, nur um im Forum Unfrieden zu stiften, sondern das sind primär Leute, die - teilweise seit vielen Jahren - Teil dieser Community sind und eine 360 besitzen und diese sogar schätzen, aber einfach unzufrieden sind mit dem, was Microsoft ihnen in der Next-Gen anbietet.

Sollen diese Leute jetzt einfach gehen oder keine Meinung mehr haben, nur weil sie sich keine Xbox One holen wollen und obwohl sie auch weiterhin eine 360 haben?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bleibe der aktuellen Generation treu. Bis ich meinen Pile of Shame abgetragen hab und alle mach- und noch holbaren Gamerscore hab. :biglaugh:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Solche merkwürdigen Bewertungen abzugeben, nur weil einer Konsole A besser findet als Konsole B oder umgekehrt, ist absolut unangebracht.

Nunja, dass sich hier mittlerweile auch Sony-Fanboys "rumtreiben" bzw. Leute, die sich derzeit mehr dem Playstation-Lager hingezogen fühlen, ist der Natur des Generationswechsels und der Entwicklungen der letzten Monate geschuldet.

Ich glaube nicht, dass sich hier extra "Sony-Jünger" anmelden, nur um im Forum Unfrieden zu stiften, sondern das sind primär Leute, die - teilweise seit vielen Jahren - Teil dieser Community sind und eine 360 besitzen und diese sogar schätzen, aber einfach unzufrieden sind mit dem, was Microsoft ihnen in der Next-Gen anbietet.

Sollen diese Leute jetzt einfach gehen oder keine Meinung mehr haben, nur weil sie sich keine Xbox One holen wollen und obwohl sie auch weiterhin eine 360 haben?

Von den alten Boxlern glaub ich kaum das da einer so Bewertungen abgibt selbst wenn a jetz mehr auf e PS4 schielt, kann mich natürlich auch täuschen. Genug geschwaffelt. Weitervoten... für die grünen (oder besser gesagt rosa) :biglaugh:

S

SneakySnake

Guest
Wusste gar nicht das dieser Vote hier ein wettbewerb ist :shame:

Soll sich doch jeder das teil kaufen was er mag diese beleidigenden Negativ Bewertungen zeugen nur von unreife nicht mehr nicht weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben