• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE August

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: August)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Headshot

Altenpfleger
Wusste gar nicht das dieser Vote hier ein wettbewerb ist :shame:

Soll sich doch jeder das teil kaufen was er mag diese beleidigenden Negativ Bewertungen zeugen nur von unreife nicht mehr nicht weniger.

good2.gif
Ganz deiner Meinung!!

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei mir wird es die PS4, und zwar mehr als jemals zuvor. Nachdem ich zwischenzeitlich mit beiden Augen auch kräftig auf die One geschielt habe, ist das Interesse mittlerweile wieder komplett verflogen. Inkonsequenz und Inkompetenz, dein zweiter Vorname ist Microsoft. Abgesehen davon zocke ich im Moment fast ausschließlich auf der PS3; alleine für die göttliche God of War-Reihe würd ich mir die PS4 zulegen.

X30 SidDevill

Frührentner
Mir egal was sich andere zulegen, ich habe mir gestern XOne Vorverkaufsbox gegönnt.
Wenn es nach mir geht könnte der Erscheinungstermin morgen sein.
Und dieses gebashee kann ich nicht verstehen.
Jede der Next Gen Konsolen hat etwas für sich.
Aber für mich ist es vorallem meine FL und das Xlive Network das pro MS entschieden hat.

ToshBe

Senior
Auf jeden Fall XBOX ONE, da ich Kinect Fan bin absolutes Muss. Cloud wird auch der Hammer einziger Kritkpunkt das MS zurück gerudert hat keine Spiele von der Platte usw.. Asiaten sind je nur Nachmacher und ob und wie der Chat klappt muss sich erst zeigen und sonst ist ja auch recht wenig bekannt, bisher fand ich auch Sony von der Qualität her minderwertiger!
PS3 war bisher mein größter Fehlkauf einmal sehen wie es sich entwickelt vielleicht später die PS4 aber eher unwahrscheinlich da muss sich viel ändern. Der Preis wie bei vielen ist für mich überhaupt kein Kaufgrund!

Eben erst gelesen, aber ganz meine Meinung :top: Bin auf die Kinect 2.0 gespannt, da ich die erste nicht kennenlernen "wollte" weil zu ungenau.

*Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du X30 PUMA erneut bewerten kannst.* Mist :(

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Eben erst gelesen, aber ganz meine Meinung :top: Bin auf die Kinect 2.0 gespannt, da ich die erste nicht kennenlernen "wollte" weil zu ungenau.

*Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du X30 PUMA erneut bewerten kannst.* Mist :(

Und da kann ich nur bestätigen, WOW, Kinect 1 rockt; egal bei welchen Lichtverhältnissen, was wohl Kinect 2 so alles drauf hat,..:eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben