• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - NAT

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One NAT? Alice Modem TV 1121

hallo zusammen,

wie viele andere habe auch ich das Problem, nur einen moderaten NAT zu haben..das bei der 360 nicht bestand.. hat zufällig jemand das gleiche modem und kann mir bei meinem Problem helfen die NAT bzw. die Ports zu öffnen? habe leider nicht so die kenne..mein Modem : Alice Modem TV 1121, grüsse moskito

Sasa82

Neuankömmling
AW: Xbox One NAT?

Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach Hilfe :(

Meine Xbox One steht auch auf STRIKT, ich kann zwar hin und wieder Online spielen, aber das eher schlecht als Recht.
Ich habe schon alles probiert was ich finden konnten (was jedoch nicht sehr viel ist) und hoffe nun hier jemanden zu finden, der mir vielleicht etwas helfen kann.

Ich habe den Alice Router:

​
Alice Modem WLAN 1421
Ich kann dort 2 Portbereiche freigeben, wobei einige bereiche von Alice TV blockiert werden, obwohl ich dies nicht nutze.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, der Alice bzw O2 Support kann es nämlich nicht

Gruß
Sascha

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Nu ist es passiert.....Kabel Deutschland hat meinen Anschluss auf dieses verfluche IPv6 lite gestellt. Dadurch ist die NAT von gestern offen auf heute strikt gewandert und bewegt sich keinen Millimeter mehr....

Mir reichts dadurch ist das Thema One für mich erst mal beendet. Es kann doch nicht sein das man mehr Zeit damit beschäftigt ist die NAT zu öffnen als zu zocken. Solange M$ da nicht was ändert pack ich sie weg.... Man habe ich jetzt eine Hasskape :aufs maul::aufs maul::aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

In der 6360 kann ich IPv6 nicht abstellen. Im Moment ist die Konsole Nutzlos für den Multiplayer... mal sehen was Kabel Deutschland jetzt sagt.

Fuck for One mehr fällt mir im Moment nicht ein.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Das nenne ich mal Service !!! Innerhalb der nächsten 24 Stunden stellt Kabeldeutschland meinen Anschluss wieder um auf IPv4 :bravo::bravo::bravo:

S

SneakySnake

Guest

SO meine Fritzbox kommt nicht aus der reperatur zurück ich bekomme eine neue angeboten nun meine frage noch habe ich bei o2 die 16 k leitung nächstes jahr möchte ich aber auf vdsl umschalten. Kann ich die Fritzbox 7390 die mir jetzt angeboten wird solange auch für die 16 k leitung nutzen ? und hat zufällig einer die 7390 und sein nat auf offen damit bekommen ?

Oben