Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
In der 6360 kann ich IPv6 nicht abstellen.
Mich wundert es ein weng das deine Fritzbox diese funktion nicht hat. Ich habe die 6340 und bei mir konnte ich es abstellen. :scratch:
Naja egal. KabelDeutschland schaltet dir ja IPv4 frei :top:
die 6360 sind speziell für Kabeldeutschland hergestellte Boxen mit einem ziemlich kastrierten System. Zudem besitzt Kabeldeutschland die Hoheit über Firmwareupdates. Vorher hatte ich eine 7270 leider wure ich im Frühjahr bei der Umstellung auf 100 Mbit gezwungen die 6360 zu mieten.
Moin
ich habe auch eine 7390 und eine 16000 Leitung von der T-Com. Meine NAT ist leider Strikt, ich habe aber Upnp an. Werde Heute noch extra die Ports für die One freigeben. Vielleicht klappt es ja dann ?
mfg
Markus
hast du der one denn eine feste ip zugewiesen und als exposed host laufen ?
Moin
Ich vergebe immer fest IP Adressen. Als exposed host habe ich noch nicht Probiert, die Fritz.Box gibt dann eine Warnung aus.
Mfg
Markus
die 6360 sind speziell für Kabeldeutschland hergestellte Boxen mit einem ziemlich kastrierten System. Zudem besitzt Kabeldeutschland die Hoheit über Firmwareupdates. Vorher hatte ich eine 7270 leider wure ich im Frühjahr bei der Umstellung auf 100 Mbit gezwungen die 6360 zu mieten.
Im Grunde genommen ist das aber ein Problem von M$. Die wollen etwas erzwingen was in Deutschland so nicht geht.
Hoffen wir mal das beste. Für heute bin ich jedenfalls bedient von der One. Ich gehe wieder zur 360.
wieso wurde bei Dir auf IPv6lite (?) umgestellt? War das angekündigt? Hängt das mit den 100Mbit zusammen?