• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - NAT

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One NAT?

...habe so just for fun mal den 42920 geöffnet keine Wirkung. Nebenbei habe ich dann gesehen das mein Download nur noch bei 4 liegt mein upload ist höher als mein Download. ich brech ins essen.

Mag sein das AVM da was am werkeln ist das problem ist nur die Hoheit über Firmwareupdates liegt bei Kabeldeutschland und das kann seeeeehr
lange dauern. So ungern ich es sage aber für mich ist das Thema One erledigt. Die kommt in den Schrank und fertig . Ich habe wohl damit gerechnet das es mit der Oberfläche oder so Probleme geben könnte. Aber so etwas banales wie dem Netzwerk nicht.

Typisch Amis halt....wenn interessiert der Rest der Welt. Ich wollte um jeden Preis die One also darf ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
Shit Happens......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

...ich habe den Fehler zumindest in die NAT jetzt offen

Ich habe jetzt zusätzlich auch noch UPnP gestattet die Sicherheitsrichtlinien zu überschreiben. Trotz Portfreigabe von 3074 UDP holt sich UPnP sich den Port nochmal als UPD .... werde die portfreigaben nochmal löschen und nochmal eingeben ein kleines Lichtlein ist da wohl doch noch

Sheldon

Pförtner des Altenheims

wer eine Easybox hat DMZ einschalten und bei NAT die IP der ONE eintragen und von strikt nach offen. :fettes Grinsen:

Chopper

Pförtner des Altenheims

Wenn die ONE exposed Host ist, dann sind die Ports nur für die ONE auf. Mit den Tipps von oben wäre ich aber vorsichtig bzw. ich würde es nicht machen. Updates sind bestimmt schon in Arbeit seitens AVM. :cool:

Leider sind keine Updates vom AVM in Arbeit, weil die das Teredo nicht freigeben möchten und so war heute morgen die Aussage von AVM und
man soll bei seinen Provider anrufen und sagen, die sollen das ipv4 wieder freischalten oder Microsoft soll es ändern.

Ich habe heute morgen 1 Stunde mit AVM Telefoniert und 90 Minuten mit Microsoft und bei beiden kam keine Lösung.

Viellicht ändert es AVM noch, aber ich glaube es nicht und weil ich keine andere Möglichkeit sah, habe ich es mit der Anleitung mit dem Teredo no gemacht.

Wichtig wenn es einer mit dem Toll FBEditor 0.6.1 macht, nur mit LAN Kabel und mit dem Programm einmal die config sichern.

Aber das muss jeder selbst entscheiden und wenn es bei mir in der Hose gegangen wäre, hätte ich mir bei EWE eine neue Fritzbox geordert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

...ich habe IPv4 das Problem ist auf jeden Fall der 3074 UDP . Ich habe alle Freigaben nochmal eingetippt NAT war mittel. Ich habe UPnP aktiviert und die One hat den 3074 UDP geöffnet. Aktivertes UPnP will ich eigentlich nicht da ich schon gerne selber bestimme was offen ist oder nicht.

Auf jeden Fall ist die NAT jetzt offen. Ein Problem weniger.....zumindestens vorrübergehend denn UPnP bleibt definitiv nicht für immer an.

@ sheldon Mit 100 Mbit bei KD hat man leider nicht so viele Möglichkeiten......

Das nächste Problem kann nur M$ lösen sehr hohe Latenz bei mieser Geschwindigkeit. Das es ja besser geht habt M$ ja am Launchtag bewiesen.

Noch was zum Thema TV in ist mir eben nur nebenbei aufgefallen. Meine Dreambox geht mit 60Hz in den Fernseher und die One auch... Ich werde morgen mal Spasseshalber einen anderen Receiver dranhängen. Mal sehen wie dann das Bild ist.

equip

Neuankömmling

...ich habe IPv4 das Problem ist auf jeden Fall der 3074 UDP . Ich habe alle Freigaben nochmal eingetippt NAT war mittel. Ich habe UPnP aktiviert und die One hat den 3074 UDP geöffnet. Aktivertes UPnP will ich eigentlich nicht da ich schon gerne selber bestimme was offen ist oder nicht.

Auf jeden Fall ist die NAT jetzt offen. Ein Problem weniger.....zumindestens vorrübergehend denn UPnP bleibt definitiv nicht für immer an.

@ sheldon Mit 100 Mbit bei KD hat man leider nicht so viele Möglichkeiten......

Das nächste Problem kann nur M$ lösen sehr hohe Latenz bei mieser Geschwindigkeit. Das es ja besser geht habt M$ ja am Launchtag bewiesen.

Noch was zum Thema TV in ist mir eben nur nebenbei aufgefallen. Meine Dreambox geht mit 60Hz in den Fernseher und die One auch... Ich werde morgen mal Spasseshalber einen anderen Receiver dranhängen. Mal sehen wie dann das Bild ist.

Guten Morgen,

ich habe meinen NAT status jetzt auch geändert bekommen, es steht jetzt "öffnen" was bestimmt nur nen Schreibfehler ist oder? :p
Ansonsten kann ich leider immernoch kein FIFA spiel online machen... aber das NAT Problem sollte doch jetzt weg sein ?? Habe schon den Internet Test erfolgreich bestanden... liegt es immernoch an mir??

Falcon

Jungspund

wer eine Easybox hat DMZ einschalten und bei NAT die IP der ONE eintragen und von strikt nach offen. :fettes Grinsen:

Hat gestern super funktioniert digger Dead Rising 3 ging bei uns doch super und das hat nicht einmal 30 Sekunden gedauert das ein zu stellen.

Zu den anderen Knusprigen Leutchen hier wenn jemand weiß wie man zwei XboxOne in einem gemeinsamen Netzwerk eine Open Nat verpassen kann über eine Easy Box A803 dann lasst es mich wissen wenn mein meine Olsch wieder kommt und und wir können nicht zusammen spielen dann brennt die Luft hier bei mir

:D

pani

Frührentner

Guten Morgen,

ich habe meinen NAT status jetzt auch geändert bekommen, es steht jetzt "öffnen" was bestimmt nur nen Schreibfehler ist oder? :p
Ansonsten kann ich leider immernoch kein FIFA spiel online machen... aber das NAT Problem sollte doch jetzt weg sein ?? Habe schon den Internet Test erfolgreich bestanden... liegt es immernoch an mir??

Xbox Live-Status - Xbox.com

Deswegen geht nix im Moment

Gestern morgen war mein NAT noch offen. Abends war es dann auf mittel ohne irgendwelche Veränderungen gemacht zu haben.:scratch: Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Mal eine grundsätzliche Frage. Zeigt denn die ONE mittlerweile den NAT Status in der Verbindungs-Übersicht an? Oder geht das nur wie üblich in einem Spiel?

Oben