G
Gelöschtes Mitglied
Guest
Sorry, will hier ja keinen beleidigen: Aber wer diese News wirklich ernst genommen hat, muss schon ziemlich minderbemittelt sein:silly::hirni:
:shutup:
:shutup:Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
:shutup::haha:"Wir bei Sony bevorzugen Ökostrom". Kurz darauf wurden 6,8 Millionen weitere PS4-Konsolen vorbestellt.
Netter Witz um die One noch mehr in den Dreck zu ziehen:aufs maul:
Eigentlich ist das ein netter Witz um die Schnösel, die sich permanent über das always-on Prinzip mokiert haben, noch mehr in den Dreck zu ziehen.
Gute Satire, so gefällt mir das.
Sprechen wir jetzt doch einmal über die Zielgruppen der Konsolen: bei der PS4 ist dies der wild zockende Jüngling mit allen Problemen der frühen oder späten Pubertät, und da sei ihm der eine oder andere verbale Schnellschuß verziehen. Die Xbox One hingegen spricht die etwas konservativere Gruppe 25+ an, die halt nicht nur spielen will, sondern die Multimediainhalte über eine zentrale Plattform im Wohnzimmer geniessen möchte. Und da der langfristige Erfolg einer Konsole vom demjenigen bestimmt wird, der auch letztlich über das Budget verfügt, wird die Xbox auch die Nr. 1.
Gab es nicht. Dass einige wenige über mangelnde Solidarität oder welchen Quark auch immer rumjammerten, wenn man verkündete, sich trotz DRMs eine One kaufen zu wollen, entspricht nicht der Allgemeinheit des Forums und konnte man geflissentlich ignorieren. Hat sich mittlerweile sowieso erledigt.Hallo! Warum gibt es hier eigentlich so eine versteckte Tendenz, sich für die Bestellung einer Xbox One rechtfertigen zu müssen?
Da muss mir wohl etwas entgangen sein. :> Bisher hat man nur von ein paar interessant klingenden Features gehört - mal völlig unabhängig davon, ob man diese benötigt oder nicht -, aber bezüglich der konkreten Umsetzung, besonders außerhalb den USA, wurde noch nicht viel gesagt. Also abwarten statt - im positiven oder negativen Sinne - blenden lassen und irgendwelche Mutmaßungen verbreiten.Als das Teil bestellbar war, habe ich Amazon mitgeteilt, dass mir das bitte am Erscheinungstag anzuliefern ist. Und warum? Weil die Xbox One ein Paradestück an Innovation ist und war [...]
Die ganzen Diskussionen bisher habe ich eher am Rande verfolgt, weil ich auch sonst wenig auf Personen höre, die zur Hysterie neigen oder die sich bei der Meinungsäußerung nicht zwischen Aggression und Heulkrampf entscheiden können. Leider dürfen ja Tastaturen an alle Menschen verkauft werden, so daß gewisse Exzesse leider unvermeidbar waren.
Sprechen wir jetzt doch einmal über die Zielgruppen der Konsolen: bei der PS4 ist dies der wild zockende Jüngling mit allen Problemen der frühen oder späten Pubertät, und da sei ihm der eine oder andere verbale Schnellschuß verziehen. Die Xbox One hingegen spricht die etwas konservativere Gruppe 25+ an, die halt nicht nur spielen will, sondern die Multimediainhalte über eine zentrale Plattform im Wohnzimmer geniessen möchte. Und da der langfristige Erfolg einer Konsole vom demjenigen bestimmt wird, der auch letztlich über das Budget verfügt, wird die Xbox auch die Nr. 1.