• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also kein extra Südafrika XBL Account erstellen, muss ich die Box dafür irgendwie VPN Tunneln oder juckt die dt. IP dann nicht?

extra Account brauchst du nicht. durch das Guthaben wird automatisch auf deinem Mainaccount das Südafrikanische Guthaben angelegt. Quasi eine Art Unteraccount.
IP-Sperre sollte es da eigentlich nicht geben.

Hodyshoran

Neuankömmling
esagt mit Neteller gings jetzt bei EVOPOINTS, eben kamen auch die zwei Guthaben Codes für 900 ZAR per Email. Ich will FIFA 17 Super Deluxe kaufen, das kostet hier 899,10 ZAR.

Ich bin mir noch unsicher, also meine normale Xbox mit meinem Account auf ZA einstellen und neu starten? Codes für die ZAR eingeben, dann in den Store Game kaufen und das wars?

Last but not least, wie ist das wie in meinem Fall mit einer Pre-Order - da lädt das Spiel doch noch gar nicht oder?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hatte mal ein Spiel im russischen Store vorbestellt. Konnte es dann schon downloaden aber dann erst spielen, sobald es in Russland verfügbar war ;)

Genau, du stellst auf deiner Xbox One auf das entsprechende Land um und musst dann mit grosser Wahrscheinlichkeit noch eine entsprechende "Wohnadresse" im jeweiligen Land. Such dir dazu einfach nen McDonalds oder ne Botschaft raus.

Hodyshoran

Neuankömmling
Hab mir gerade ein Hotel in Kapstadt gesucht, ist das ok?

Also Box an, auf ZA umstellen, neu starten, Guthaben Codes eingeben und dann in den Store kaufen? Korrekt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das geht natürlich auch. So sollte es funktionieren zumindest im Russen-Store. In dem Land, wo du es einkaufen willst, hatte ich bisher nicht getan. Von daher, einfach mal testen ^^

Hodyshoran

Neuankömmling
Wie Ihr Euch nach den vielen Rückfragen schon denken könnt, bin ich nicht das schärfste Messer im Besteckkasten :shame:

Ich habe alle Schritte gemacht und mich dann über den Kauf gefreut :Banane:

Bis ich gemerkt habe, dass ich vor lauter Aufregung die Fifa 16 Super Deluxe gekauft habe :autsch:

Zum Glück hat mir ein Mitarbeiter das Südafrikanischen Chats geholfen, in dem er überprüft hat, dass ich Fifa 16 ja schon besitze. :senior:

Nachdem meine ZAR 9000 zurückerstattet wurden, habe ich FIFA 17 Super Deluxe dann gleich gekauft, er hat den Kauf sogar noch verifiziert.

Eben die Box wieder auf D umgestellt, steht nun unter Warteschlange, bei kürzlich installiert, wird wohl erst zum Release starten....

Hodyshoran

Neuankömmling
Danke für Deine Worten, aber ich bin schon ein Trottel, manchmal...

Spiel steht jetzt unter Warteschlange bei Kürzlich installiert im dt. Account.Allerdings mit englischem Text.

Danke es wird erst zum ZA Stichtag runterladen und dann dennoch dt. Kommentar haben...

Frosch

Achievement Panda
Team
Bei Fifa wäre ich mir da nicht so sicher ^^ Die Promo ist nämlich jeweils auch auf Englisch statt auf Deutsch. War bei Fifa 15 der Fall.

Hodyshoran

Neuankömmling
Ich bin ja Access Member, da lädt sich die Vollversion sowieso runter für den limitierten Zugang. Ich nehme mal, dass zum Stichtag dann einfach noch die DLCs ergänzt werden und die Vollversion halt als weiterspielbar geflagt wird. Hatte mir das Spiel letztes Mal auch als Code gekauft und dann hat sich dann nach dem Access Download ganz nichts mehr runtergeladen...

Noch eine Frage aktuell zeigt mir die Box nun das an – diesmal mit vernünftigem Bild.

Vag68qV2

Sollte ich das noch löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben