• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hmmm ... ich bin grad irritiert:

Ist das neu das ich jetzt auch in AT, UK und US mit PayPal zahlen kann?? (AT hab ich schon probiert, das funktioniert. UK und US seh ich nur die Option habs aber noch nicht getestet)

Daniel04

Frührentner
Eine Frage mal: wenn ich ein Spiel in Deutschland kaufe, den Download abbreche, meine Konsole auf z.B. die USA umstelle und den Download dort starte - bekomme ich dann deren Version? Geht z.B. um Spiele wie Wolfenstein oder auch bald South Park, die ja gewisse Inhalte haben, die bei uns zensiert werden.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Eine Frage mal: wenn ich ein Spiel in Deutschland kaufe, den Download abbreche, meine Konsole auf z.B. die USA umstelle und den Download dort starte - bekomme ich dann deren Version? Geht z.B. um Spiele wie Wolfenstein oder auch bald South Park, die ja gewisse Inhalte haben, die bei uns zensiert werden.

geht nicht, weil das Land Deines Accounts (bzw. des gekauften Marktplatzes) zählt und nicht das Land der Konsole.
Aber kaufs doch direkt in USA: geht mittlerweile ja sogar mir PayPal.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich kram den Thread zwecks Wolfenstein nochmal raus.

geht nicht, weil das Land Deines Accounts (bzw. des gekauften Marktplatzes) zählt und nicht das Land der Konsole.
Aber kaufs doch direkt in USA: geht mittlerweile ja sogar mir PayPal.

Habe mir eben The Old Blood im dt. Store gekauft und lade es vom UK runter. Nachdem es bereit war gleich mal nachgesehen und im Startbildschirm ist das böse Kreuz zu sehen. Also das geht schon mal.

Jetzt zu meiner Frage: Ich hätte jetzt natürlich auch noch gerne New Order in beiden Versionen, nur gibt es das komischerweise im dt. Store nicht.
Ist es möglich die UK Version und dann im Schweizer Store die mit dt. Ton zu laden? Und brauche ich für den UK Store extra Guthaben oder geht auch deutsches?

Bin für jede Hilfe dankbar:smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich kram den Thread zwecks Wolfenstein nochmal raus.

Habe mir eben The Old Blood im dt. Store gekauft und lade es vom UK runter. Nachdem es bereit war gleich mal nachgesehen und im Startbildschirm ist das böse Kreuz zu sehen. Also das geht schon mal.

Jetzt zu meiner Frage: Ich hätte jetzt natürlich auch noch gerne New Order in beiden Versionen, nur gibt es das komischerweise im dt. Store nicht.
Ist es möglich die UK Version und dann im Schweizer Store die mit dt. Ton zu laden? Und brauche ich für den UK Store extra Guthaben oder geht auch deutsches?

UK Store = UK Guthaben :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Verstehe das mit den beiden Versionen nicht ... kaufs doch im AT Store, da hast du die böse Version und kannst mir PayPal zahlen (ging zumindest vor einiger Zeit noch). UK brauchst Du Guthaben

Oben