• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Inhalte in Amerika oder England kaufen

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Verstehe das mit den beiden Versionen nicht ... kaufs doch im AT Store, da hast du die böse Version und kannst mir PayPal zahlen (ging zumindest vor einiger Zeit noch). UK brauchst Du Guthaben

Wolfenstein New Order gibt es keine AT Uncut.
Gibt nur cut mit dt. Ton oder uncut mit englischem:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Sorry, meinte AT! UK ist natürlich uncut....

würde es doch eher im US store kaufen, da Du sowieso Guthaben brauchst und der US store normalerweise nochmal günstiger ist (und einen steuerbefreiten Staat nehmen ... Alaska, Delaware, Montana, New Hampshire oder Oregon glaube ich)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
War gestern auch auf G2A und extra UK Guthaben gibt es nicht - nur EU:zwinker:

Habe mir New Order aber dann eh mit PayPal über Ösi-Store geholt, da die Schnitte verschmerzbar sind und evtl. kann ich die Uncut ja noch über den englischen Store laden.
In Besitz ist es ja bereits.

Spiel gefällt mir echt gut und für 6,60€ war es ein echtes Schnäppchen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
War gestern auch auf G2A und extra UK Guthaben gibt es nicht - nur EU:zwinker:

Habe mir New Order aber dann eh mit PayPal über Ösi-Store geholt, da die Schnitte verschmerzbar sind und evtl. kann ich die Uncut ja noch über den englischen Store laden.

Spiel gefällt mir echt gut und für 6,60€ war es ein echtes Schnäppchen.

xbox live usd | eBay

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Lade gerade noch die Uncutversion vom UK Store:top:

Also man kann sich ohne Probleme mit PayPal Games im Ösi-Store kaufen und dann ganz locker die UK Version laden.
Braucht man weder eine KK, Fake-Adresse oder spezielles Guthaben - sehr fein!

Ist mMn die unkomplizierteste und komfortabelste Variante. Würde mich nicht wundern wenn es auch im US Store usw. funktioniert.

Tarma115

Rentenbezieher
Geht, hattest Du ja mit Old Blood auch schon so gemacht, kannst es genauso gut aus dem US-Store oder wo auch immer her laden. Im Gegensatz zur 360 ist es egal, welcher Region/Währung des Accounts der Kauf zugeteilt ist, allein die beim Download eingestellte Region der Konsole entscheidet welche Version des Spieles heruntergeladen wird (bzw. ob es überhaupt zum Download zur Verfügung steht) - auch wenn es hier teilweise noch gegenteilig kommuniziert wird.

Edit: Da warst Du selbst schneller. :>

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
auch wenn es hier teilweise noch gegenteilig kommuniziert wird.

Aber wieso?:D

Wenn man googlet bekommt man auch ganze Anleitungen mit Fakeadressen, Speziellem Guthaben und Prepaidkreditkarten:ugly:

Mag ja sein, dass man noch ein paar Krumen sparen kann, aber das ist doch den Aufwand nicht wert.
Zumal man die Games heute eh hinterhergeschmissen bekommt.

So etwas wie einen PileOfShame gab es früher z.B. gar nicht.

Oben