Harleyluja 58
Rentenbezieher
Ja, aber wenn, wie so viele Leute, ihre Games, welche sie in der Regel zocken, schon alle Points mitgenommen haben, bleibt ihnen doch nur der Weg, weniger gelittene Spiele zu zocken.Nur mal so nebenbei zählt bei der 10k Punkte Challenge jedes Achievment, egal welches Spiel. Des Weiteren ging es darum welches System ob Rewardspunkte oder Trophäen man besser findet. Wenn dir davon gar nix gefällt ist das ja auch ok.
Leben und Leben lassen ... Hauptsache man hat wieder irgendwas zu nörgelnobwohl man mit der Sache gar nix zu tun hat.
Glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe. Warum macht sich jemand die Mühe, 50 Suchen auf Bing zu vollziehen, um am Ende 50 Rewardspunkte im Gegenwert von 5 Cent zu erhalten. Das steht doch in keinem Verhältnis. Gerade für die Leute, welche eh nicht so viel Zeit zum zocken haben, ist es in meinen Augen, vergeudete Zeit.
Also nach deiner Ansicht, ist es Nörgelei, wenn man seine Meinung zu etwas äußert. Dann könnten wir doch eigentlich das ganze Forum schließen, wenn man nur noch Lobhudeleien posten darf, aber keine Kritik, oder Fragen nach dem tieferen Sinn solcher Aktionen.
Ahso, ich habe also mit der Sache nichts zu tun... Hmmm, dachte immer, dass ich ne Xbox und ne PS habe. Sorry, wenn es hier um andere Systeme geht, dann habe ich natürlich nix mit zu tun.
Leben und leben lassen... Zitiere mich selber: Alles gut, nicht böse sein, jeder wie er möchte und wenn es jemandem Spaß macht, dann ist da gut so.
WlkikiV