janosch
Frührentner
So behandelt Sony kleine Publisher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich war auch immer ein Fan der Sony-Exclusives, aber die letzten beiden Jahre war da für mich fast gar nichts mehr dabei. Mag sein, dass hier Übersättigung eine gewisse Rolle spielt, aber insgesamt sehe ich die Entwicklung auch nicht mehr ganz so positiv.Kamen kreative Spielideen in der Vergangenheit nicht von Sony?
(Heavy Rain, Dreams, PSVR - Projekte…)
Ja, Ernsthaft. Du kannst es ja selber nicht sagen. Woran macht man das Gefälle zwischen 'dem neuen James Bond' und einem Arthouse Film fest (wird ja schon schwierig, weil das eine sehr speziell ist und das andere ein ganzes Genre umfasst). Und bei was spielt der Arthosue Film dann in der unteren Liga? Warum?Ernsthaft ? Ungefähr so, wie man vom neuen James-Bond-Film zu einem Arthouse-Film ein Gefälle festsellen kann ... und mag Arthouse u.U. auch der bessere Film sein spielt er doch in einer anderen (unteren) Liga - bis auf den Zuschauer der Arthouse mag
Es geht doch einfach darum das ein AAA-Titel im Allgemeinen einfach "hochwertiger" anzusiedeln ist als ein Titel der von einer 2-Mann-Crew erschaffen wurde. Man kann die Namen "HItman" und "Aaero" auch beliebig tauschen falls gerade dieses Beispiel nun völlig daneben liegen sollte.
Sony: 80€ Vollpreis spiele + Perlen in PS+
Microsoft: Day-0 kostenlos im gamepass
Da haben wir Sony die auf Vollpreis Titel setzen und Microsoft die all ihre Titel day-0 in den gamepass machen.
Da man diese Strategien nicht auf einer Ebene (welche gamepass vs PS-now) vergleichen kann bin ich auf einen für mich logischen Vergleich ausgewichen.
People, you made my morning......![]()
![]()
Da führt einer wertfrei an, dass Dolby Vision für ihn ein Pluspunkt mehr für die Xbox ist und erwähnt mit keiner Silbe irgendein Sony Produkt, geschweige, dass er im Gegenzug irgendwas kritisiert und schon gerät hier alles aus den Fugen..... Ich feier Euch grad sowas von......Danke für die Comedy am Morgen.
Wenn hier Apfel mit Birnen verglichen werden, Argumente unter Unwissen der Tatsachen herangeführt werden, JA, dann ist das nicht mehr sachlich.
Eine kleine Ecke muss ich wohl loswerden..... Wenn der Gamepass die Spieleindustrie negativ beeinflussen würde, würde PS Now das wohl genauso tun, oder? Zack.... Unendschieden....![]()